Transen in Brasilien?

Alles über die südamerikanischen "Travesti"
Répondre
itcons
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 22 juil. 2006, 03:49

Transen in Brasilien?

Message par itcons »

Hallo

Ich habe schon einige "Wallfahrten" nach Thailand gemacht und bin überzeugter Transen-Liebhaber.

Nun möchte ich mal nach Brasilien, da es dort ja auch wunderbare Geschöpfe gibt. War schon mal jemand von Euch in Brasilien diesbezüglich?

Hat jemand eine Empfehlung wo man am besten hinfliegen sollte? Ich lege Wert auf Sauberkeit und es sollte schon am Ozean liegen. Desweiteren ist ja in Brasilien auch die Kriminalität ein Thema...

Ich danke Euch für Inputs.

Grüsse.
Magnum007
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 5
Inscription : 17 sept. 2002, 00:23

Message par Magnum007 »

Hallo itcons

Ich war letztes Jahr in Forteleza für 2 Wochen im März. Gebucht habe ich über Kuoni. Ich kam von 3 Monaten Thailand zurück und flog dann nach Forteleza.
Ich fand einige heisse Transen im Vergnügungsviertel, nahm einige mit ins Motel. Es war aber nur durchschnittlich.

Ohne Portugisisch- oder mindestens Italienisch-Kenntnisse bist Du aufgeschmissen.

Für mich wars das erste und letzte Mal Brasilien, da ich kein portugisisch, italienisch oder spanisch spreche.
Habe bereut, dass ich die 2 Wochen nicht länger in Thailand war.

Grüsse
Magnum
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 191
Messages : 2386
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Mensch Magnum, Du hast vielleicht ein Glück... 3 Monate Thailand :-))

Ich selbst bevorzuge ebenfalls Thailand.
Ich spreche kein Portugisisch und werde es nie lernen. Aber ich bin dabei, Thai zu lernen!
Ausserdem ist die Kriminalität in Brasilien ein Problem. Es gibt in Brasilien viel mehr gewaltverbrechen gegen Touristen als in Thailand.
Ausserdem kommt noch hinzu, dass ich selbst nicht sehr gross bin - die Thai Ladyboys sind handlicher als Brasil Shemales.
Magnum007
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 5
Inscription : 17 sept. 2002, 00:23

Message par Magnum007 »

:arrow: admin

Dem ist nichts hinzuzufügen; ausser vielleicht

auch bei den Thais kanns Dich knüppelhart treffen :grin:

Bin ab dem 15. bis 24. November im Badeort. Vielleicht trifft man sich.

Ansonsten ein Thailand-Forum wär nicht schlecht........

Man behält ja gerne das "Know how" im eigenen Lande !! :roll: :roll:
itcons
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 22 juil. 2006, 03:49

Message par itcons »

Hi Magnum.
Vielen Dank für Deinen Feedback. Mit englisch ist also in Brasilien nicht viel zu wollen..
Hmmm, der Reiz ist halt schon da..und da ich ziemlich gross bin, hätte ich schonmal ein Problem weniger.. lol
mal schauen, nach Thailand gehe ich sicher immer wieder. Aber vielleicht gehe ich kommenden Frühling doch mal nach Brasilien..

Gruss.
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 191
Messages : 2386
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

:arrow: Magnum

hmm, wenn ich Deinen Post lese, kommt es mir so vor, als würdest Du mich auch aus einem anderen Forum kennen?

Jedenfalls trifft es mich in Thailand immer knüppelhart!! :-)
Mit Grösse meinte ich wirklich Körpergrösse - bei den Brazil "Girls" sind 1.90m keine Seltenheit.
Unterum gibt es auch in Thailand schöne exemplare, und zwar viel härtere als man es sich für zuerst Asiaten vorstellt!

Danke für die Idee - Ich werde Mal "Reiseforen" eröffnen, Mal sehen, was sich tut.
Avatar de l’utilisateur
kosak70
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 19 févr. 2012, 11:54
Localisation : zürich

REISE NACH RIO DE JANEIRO

Message par kosak70 »

hallo
ich muss nächsten monat für 3 monate nach rio de janeiro auf montage gehen ,
gibt es jemand hier der sich auskennt in rio oder welche homepage kennt wo man kontakte zu ts findet
auf jeden fall werde ich nachher erzählen wie es war
gruss kosak :busen:
Répondre