da ich hier gefragt habe, erlaube ich mir auch hier direkt meinen bericht zu schreiben.
ich war hier
http://dalilatravestis.com/ (nochmals danke für den link matador)
ist zu fuss ca. 15 min von der placa de catalunya entfernt.
wurde von einem mann an der türe empfangen, er hat mich in ein zimmer gebracht. danach kamen nacheinander die transen zu mir und haben sich vorgestellt.
fernanda, valeria, nicole, paola und noch eine fünfte, die nicht im internet ist und deren name ich vergessen habe.
alle wirklich sehr schön. alle (ausser paola) hatten schöne reizwäsche an. paola kam oben ohne und nur im string. alle waren auch sehr sympathisch, ausser paola, die einfach nur ihren namen gesagt hat. leider hat sie mir aber optisch am besten gefallen, ihr arsch ist einfach nur wow. also habe ich sie ausgewählt.
vorher noch schnell duschen dann mit ihr ins bett. schtreicheln, küssen (ohne zunge). dann habe ich angefangen sie zu blasen. sie ist wirklich sehr schön. leider wurde ihr schwanz nicht so ganz hart. also haben wir gewechselt und sie hat mich geblasen, was sie sehr gut kann. dabei habe ich sie ein wenig gewixt und sie ist hart geworden. würde sagen ca. 20cm waren das schon.
danach hat sie angefangen mich zu ficken. es war anfangs wirklich sehr schmerzhaft. das hat sie auch gemerkt und hat dann rücksicht genommen. nach einiger zeit kam sie aber richtig in stimmung und hat mich dann wirklich hart durchgefickt während ca. 15 minuten. beim ficken hat sie mir die ganze zeit gewixt, was ich anfangs toll fand. nach und nach wurde es mir zu viel und ich war kurz vor dem abspritzen. also habe ich ihre hand weg genommen. sie hat aber immer wieder angefangen. also haben wir aufgehört und ich habe sie gefickt. wie schon gesagt, ihr arsch ist eine wucht. leider war ich nach 10 minuten schon kurz vor dem ende. ich wollte eine kleine pause einlegen und sie hat das gemerkt und ihren arsch noch ein paar mal auf und ab bewegt bis ich fertig war.
ich wollte sie dann noch blasen aber sie hat gesagt sie kann nicht mehr. sie habe heute schon oft abgespritzt und kann einfach nicht mehr (es war ca. 1 uhr nachts). sie blieb dann noch bei mir liegen und fing an mit mir zu sprechen und ein wenig kuscheln. da alles was sie sagte mir ziemlich spanisch vor kam und ich die sprache leider nicht allzu gut beherrsche, habe ich ihr danke gesagt und bin duschen gegangen.
das zimmer war gut eingerichtet, mit einem wc und einer dusche. grosses bett, die wand daneben komplett verspiegelt.
der mann wollte 100 euro worauf ich ihm gesagt habe, dass im internet etwas anderes steht. er hat dann gesagt neue preise. naja.
insgesamt kann ich sagen, dass ich es sehr geil fand, wobe ich im nachhinein vielleicht eher fernanda gewählt hätte, da sie am sympathischten von allen war und auch sehr gut aussieht. leider reichte die zeit für einen zweiten besuch nicht.
für mich wahr es die erste transenerfahrung. ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht für die kenner unter euch eine eher mässige erfahrung gewesen wäre. aber wie gesagt, für mich war es top
