This site contains sexually-oriented adult materials which may be offensive to some viewers.
To proceed to the website, please acknowledge this warning and confirm that you are of legal age in your country to view such material (18 years in most countries).
After entering the website, please read the Terms of Use, Privacy Policy and Forum Rules.
Bienvenue!
Ce site comporte des contenus pour adultes à caractère sexuel peuvent être offensants pour certains internautes.
Pour continuer vers le site, veuillez accuser réception de cet avertissement et confirmer que vous avez l'âge légalement requis dans votre pays pour consulter de tels contenus (18 ans dans la plupart des pays).
Après avoir accédé au site Web, veuillez lire les conditions d'utilisation, la politique de confidentialité et les règles du forum.
Willkommen!
Diese Website enthält nicht jugendfreies Inhalte sexueller Natur, die für manche Besucher anstössig sein könnten.
Um zur Website fortzufahren, nehmen Sie bitte diese Warnung zur Kenntnis und bestätigen Sie, dass Sie das in Ihrem Land erforderliche Mindestalter haben, um solches Material anzusehen (in den meisten Ländern 18 Jahre).
Nachdem Sie die Website betreten haben, lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen, Datenschutzbestimmungen und Forenregeln.
Benvenuto!
Questo sito contiene contenuti per adulti di natura sessuale che potrebbero risultare offensivi per alcuni spettatori.
Per continuare sul sito, conferma di aver ricevuto la dichiarazione di non responsabilità e di confermare di avere l'età legale nel tuo Paese per visualizzare tali contenuti (18 anni nella maggior parte dei paesi).
Dopo aver effettuato l'accesso al sito Web, leggere i Termini di utilizzo, l'Informativa sulla privacy e le Regole del forum.
Wer weiss wie mann am besten ins TS-Haus an der Silhallenstr. in Zürich
reinkommt. Sieht aus wie ein Hotel. Kann man einfach an der Reception vorbeigehen und sich in den oberen Stockwerken umsehen.
Danke Euch für Eure Hilfe
Der Eingang zum TS-Haus ist die Nr. 3, d.h. im Durchgang rechts bzw. gegenüber dem Hoteleingang.
Am Einfachsten ists, wenn eine der "Damen" rausschaut. Mach ihr ein Zeichen und sie öffnet Dir mittels Türöffner und schon bist Du drin.
Ich war aber schon dort, da hat keine TS aus dem Fenster gesehen. Ausserdem denk ich, wenn man einer ein Zeichen gibt, meint diese doch, dass man zu ihr kommen will. Wie weiss ich überhaupt, welche Girls anwesend sind?
es wird dich niemand an der hand nehmen und dich hineinbringen, das must du schon selber machen. im haus sind zu 99,9% nur transexuelle anwesend. Und die unterscheiden sich beim kopf, den sie im fenster zeigen, sicher nicht von anderen Frauen.....
Durch Betreten des Hauses durch die seitliche Eingangstüre kommt man direkt ins Stiegenhaus. Sind die Damen dann im Stiegenhaus anzutreffen oder gibt es so etwas wie einen Showroom oder eine Fotowand mit den Girls?
Toll wäre auch eine Homepage mit den gerade anwesenden Girls ...
Sind eigentlich in der ganzen Strasse nur TS oder gilt das nur für die Nr.3?
Die Damen sind in Privatwohnungen in diesem Haus. Also kein Showroom, keine "Chefin" (ausser der Besitzerin der Wohnungen), keine gewerblichen Anzeigen, nichts...
Die Tür wird dir schon geöffnet wenn du hochgehst (von der die dich eingelassen hat) oder auch die anderen wenn du läutest.
Ist die ganze Sihlhallenstrasse eine "Rote Meile" ? Ich hab dort auch schon Thais gesehen, sind in der Silhallenstrasse ausschliesslich Transen?
Wo finde ich ausserdem Transen?
Ist die Brauerstrasse ein guter Tipp?
Fragen über Fragen?
geh doch einmal einfach in die gegend und lasse deinen gelüsten freien lauf. oder informiere dich einfach bei den früheren postings, den berichten oder den TS-Einträgen. hier wurde wunderbare fleissarbeit vom admin und anderen kollegen geleistet. oder schau dich zuerst um aber stelle doch einfach nicht auf jede antwort eine neue frage wie ein fünfjähriges kind.
danke
tomboy
hallo lovertrans, lass dich von tomboy nicht entmutigen, frage ruhig weiter, unter anderem genau aus solchen gründen werden auf websites foren eingerichtet, nämlich um fragen zu stellen und sich auszutauschen. merke: dumme fragen gibt es nicht, aber ab und zu dumme antworten. gell, tomboy!? wenn sich tomboy doch so gut auskennt, soll er dir doch die entsprechenden antworten zukommenlassen oder dich wenigstens mit seinen kommentaren in ruhe lassen.....oder noch besser: dich einmal mithnehmen in die sihlhallenstrasse und dir vor ort zeigen, wie das alles dort organisiert ist. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!