Reale Suche einer TS

Hier bitte alle Posts, die Deutschland betreffen!
Répondre
geschaeftsmann_frankfurt
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 16 sept. 2002, 17:05

Reale Suche einer TS

Message par geschaeftsmann_frankfurt »

Oups ich stelle fest es ist gar nicht so einfach einen Anzeigentext zu verfassen , die Sinngemäß das wieder gibt , was ich denke und was ich suche .

Auch Sie genießen die gemeinsamen schöne Stunden ?

Sie suchen den niveauvollen Mann, mit Stil und Niveau , der ein sehr reales Interesse ?
Auch Ihnen sind Persönlichkeit und Intelligenz und eine gepflegter Körper wichtig ? Nun,ich bin wie man sagt ein niveau und fantasievoller Geschäftsmann aus dem Raum Frankfurt im vielleicht besten Alter von jetzt 42 Jahren , 180cm groß , mit einer schlanken Figur von 77 Kg und dunkel blondem Haar suche eben genau dies .

Vielleicht sind meine Ansprüche hoch , aber trotz meinem Niveau und vielleicht auch zu anspruchsvollem Wesen , liebe ich :
die gemeinsamen schönen Stunden mit einer TS- Lady. Durch meine berufliche Selbständigkeit, besitze ich nicht nur ein sehr gepflegtes Äußeres , es gehören auch Sauberkeit , Gesundheit und absolute Diskretion zu meinem Auftreten , was auch ich erwarte . Ich suche auch ich keinen billigen oder schnellen Sex, sondern eine sehr gefühlvolle mit Erotik gefüllte Dauerfreundschaft ,mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen . Wichtig ist es auch für mich , eine gebildete, niveauvolle, nicht unattraktive TS-Lady kennenzulernen , eine TS-Lady, die weiß was sie will, es sich nimmt , aber genauso gut weiß wie man sich von einen Mann verwöhnen lässt.

Was ich suche ist eine TS-Lady die sich durch diese Zeilen angesprochen fühlt, ebenfalls von sich behaupten kann nicht unattraktiv zu sein, über Bildung, Intellekt und Humor verfügt und mit mir ein paar entspannte schöne Stunden ohne Zeitdruck genießen möchte . Habe ich Sie nun neugierig gemacht ? , Ihnen haben nun diese Zeilen gefallen ?, und in Ihnen ist der Wunsch entstanden mich kennen lernen zu wollen ? , dann freue ich mich schon jetzt sehr über eine Nachricht von Ihnen unter :

emotion2002@t-online.de.

Bevorzug , Raum Ffm-LM-KO-Bn und Köln sowie Raum 3
Jinx
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 04 mai 2004, 19:02

Message par Jinx »

Yep, ein erfolgreicher, geplflegter Geschäftsmann... einzige Schwäche: Rechtschreibung und Textformatierung. *lol*
Répondre