Sofya / Natalya

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
zartundfein
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 17 sept. 2002, 02:25

Sofya / Natalya

Message par zartundfein »

Hallo Zusammen,
Im Sexy-Tip bin ich auf folgende Links gestossen:

http://www.sofya.ch/
http://www.natalya.ch/

Kennt jemand diese zwei Damen, vom Aussehen her finde ich sie sehr ansprechend.

zartundfein
budhas
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 16 sept. 2002, 20:51
Contact :

Antwort wegen Sofya

Message par budhas »

Hallo erstmal hoffe dir ein bischen mit meiner Antwort weiter zu helfen Sofya
war bislang in München unter dem Namen Lina. Ich selber hatte noch keine Erfahrung mit Ihr aber auf der lusthaus Seite kannst du Berichte über Sie lesen.

Mfg
tomboy
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 20
Inscription : 15 sept. 2002, 23:43
Localisation : Z?rich

Message par tomboy »

Hi, habe die beiden Inserate auch gesehen. Die scheinen aus dem selben Haus zu stammen und aussehen tun sie beide auch sehr gut. Hoffentlich ist der Inhalt auch so spektakulär wie die Verpackung und nicht einfach um die Leute zu locken.

gruess
tomboy

bitte erfahrungen gleich posten
zartundfein
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 17 sept. 2002, 02:25

Sofya in Zürich (ex Lina in München)

Message par zartundfein »

Hallo zusammen,

Aufgrund eines sehr ansprechenden Berichtes über Lina in München (heute Sofya in Zürich) auf http://www.lusthaus.com (Rubrik München) habe ich Sofya (http://www.sofya.ch) heute einen Besuch abgestattet.

Zuerst muss ich sagen dass dies erst mein zweites Erlebnis mit einer Dame des dritten Geschlechtes war, und ich demzufolge recht nervös und voller Spannung war.

Sofya kann man an der Nordstrasse in Zürich besuchen. Die Parkplatzmöglichkeiten in der Gegend sind eher beschränkt, das Haus ist etwas heruntergekommen aber die Wohnung ist recht neu renoviert und ansprechend.

Sofya hat mich empfangen und in ein eher kleines Zimmer mit einer Matraze am Boden geführt, wo wir das finanzielle regelten (Fr. 300.00 für jede volle Stunde) und sie mich dann gebeten hat, es mir bequem zu machen und kurz auf sie zu warten. Zu trinken wurde nichts angeboten und für eine Dusche musste ich selbst fragen.

Sofya ist ca. 182-185cm gross und nach meinem Geschmack sehr hübsch. Zur Zeit ist sie blond mit gelockten Haaren, hat einen recht grossen Busen und eine schlanke Taille und ist sehr feminin. Was mich etwas gestört hat war das Gefühl einer rasierten Brust, obwohl sie überall sehr gut (aber anscheinend mit dem Rasierer) rasiert war. Ihre Gesprächigkeit hält sich in Grenzen, richtig 'warm' wurde ich nicht mit ihr.

Nach meiner Dusche haben wir begonnen, uns zu liebkosen, was sie sehr zärtlich und schön macht. Mit Zungenküssen war sie eher zurückhaltend aber nicht ganz abgeneigt. Sie hat mich mit Gummi schön geblasen, ohne Handeinsatz und leidenschaftlich, für meinen Geschmack jedoch etwas zu viel mit den Zähnen. Auch ich habe sie geblasen, worauf ihr Kleiner - der m.E. nicht allzugross ist, habe jedoch wenig Vergleichsmöglichkeiten - schön hart wurde.

Schliesslich habe ich sie dann genommen und bin zu meinem Sch(l)uss gekommen, sie ging gut mit und hat es (evtl, wer weiss ...) auch genossen. Auf ein Eindringen ihrerseits war ich eigentlich nicht sehr scharf, da ich darüber von meinem ersten Erlebnis mit einer TS noch eher gemischte Erinnerungen habe. So ist es dann dabei geblieben und ich habe mich (nach ca. 45Min) wieder auf den Weg gemacht. Kurz zuvor hatte es noch geläutet und sie sage: "Oh, der nächste Gast, aber wir sind ja fertig oder ...". (obwohl ich mich für 1-2h angekündigt hatte)

Ich habe sie noch gefragt, ob die Natalya, welche mit einer ähnlichen HomePage auftritt, ihre Kollegin sei. Sie hat dies bejaht (Nataly spreche aber kein Deutsch, nur spanisch) und mit einem Lächeln gesagt, sie hätte gehört, Sofya und Natalya seien die beiden hübschesten TS auf dem Platz Zürich ...

Alles in allem also kein schlechtes Erlebnis, jedoch mit gemischten Erfahrungen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr hingehen, da ich etwas mehr Stil und Ambiente geniesse, auch wenn es etwas teurer wird.

zartundfein
Répondre