transe mit riesenteil

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
kookaburra
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 20 sept. 2007, 21:23

transe mit riesenteil

Message par kookaburra »

hallo zusammen. ich bin auf der suche nach einer transe mit einem xxl-schwanz. so einen wie auf www.julya.ch ersichtlich. ich nehme jedoch an, dass es ein fake ist. kann mir jemand einen tip geben? würde auch eine längere reise (wohne in zh) in kauf nehmen. gruss, seb
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 175
Messages : 2346
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Schau Mal bei Valeria vorbei:
http://www.happysex.ch/cedi/TS_Valeria_ ... a_ZHN.html
hat ein Riesen-Teil
rob
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 16 sept. 2002, 00:12

Message par rob »

So riesig ist der von Valeria nicht. Geh lieber zur Tamara oder wenn wieder im Lande zu Melissa.
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 175
Messages : 2346
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Ich bin nicht einverstanden - Valeria hat bestimmt mehr als 25 cm.
kookaburra
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 20 sept. 2007, 21:23

Message par kookaburra »

danke für die tipps! tamara hat mir mal ein xx-pic gesendet. entsprach nicht ganz meinen vorstellungen. schade, dass die fotos von valeria zensiert sind. ich kaufe die katze nicht im sack. der schwanz soll auch dick sein.
latex2001
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 28
Inscription : 16 sept. 2002, 09:32

Message par latex2001 »

hast du die julya schon getest? sonst musst du vor ort gehen. bei den transen sind die längenangaben sehr differenziert.
Tamara
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 7
Inscription : 12 oct. 2002, 14:33

Message par Tamara »

Lieber Kokaburra,

Wenn einen riesen teil so schwerig zu finden ist, vielleicht wäre besser dein loch nähen. :lol:

Von mein erfahrung weiss ich die grosse ist nicht alles und auch foto sind meistens nur fake. Ich würde mehr entäuscht wenn ich ein grossen teil bekommen und er nicht funktionirte. Überlegst du mal, schatz!

Viel glück in deine suche!

Liebe Grüsse


Tamara
PETERSO
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 9
Inscription : 13 août 2004, 21:21

Message par PETERSO »

Valeria het niemals mehr als 25cm(schön währs :D )...solang melissa nicht da ist würd ich mal bei Keili BE vorbeischaun...gleich wichtig wie grösse ist jedoch auch die Standfestigkeit,was nützt ein riesenteil wenns nach 5min schlapp macht(leider schon mehrmals erlebt)...ein garant für nen top Service ist und bleibt halt Tamara..
catfish
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 4
Inscription : 15 août 2007, 00:16

Re: transe mit riesenteil

Message par catfish »

kookaburra a écrit :Ich empfehle dir Tina, z.Z. in Basel, sie hat einen Prchtsbengel. Sie ist nicht nur eine hübsche Blonde mit schönem Busen, sie bietet dir für Fr. 300.- mehr als alle anderen die ich kenne. Ihre Tel.Nr. 079 842 41 79 (siehe happysex.ch) Aber auch Keili kann ich dir wärmstens empfehlen, sie hat ein Riesending und ist sehr Standhaft. Für Fr. 300.- vögelt sie dich, dass dir dein Arsch noch tagelng schmerzt. Nur ist sie zur Zeit in Genf, aber sie kommt manchmal an den Wochenenden nach Zürich. Ihre Tel.Nr. 078 6474 97 33. (siehe sexylady.ch/ts-keily/)Viel Spass. Catfish
kookaburra
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 20 sept. 2007, 21:23

Message par kookaburra »

danke für den tip catfish. tina würde mich interessieren. gibt es irgendwo bilder von ihrem prachtsding??
hotincity
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 27 sept. 2002, 09:17

Message par hotincity »

grösse
1. julya
2. tamara
3. melissa

service
1. melissa
2. tamara
3. julya

tja ist halt schwierig. vielleicht die grösse des sacks? ich sag nur soviel, julya=barbi hat einen grösseren sack als eine orange ....
hotincity
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 27 sept. 2002, 09:17

Message par hotincity »

nachtrag

der von valeria, kommt nie gegen die 3 vorgenannten an, nicht im geringsten, aber ihr service ist sehr gut
PETERSO
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 9
Inscription : 13 août 2004, 21:21

Message par PETERSO »

Laut Happysex ist TS-Keith wieder in Basel...Enormer Prügel..Lang und dick.
mickeyBE
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 24 mars 2004, 14:59

Message par mickeyBE »

Angel hat wirklich ein Riesenteil und der funktioniert einwandfrei! ich kann sie nur empfehlen. Aber ob sie noch in der Schweiz ist weiss ich nicht..
Hier der link

www.xxl-angel.de
Répondre