LARA MONTANA

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
fischersfritze
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 12 nov. 2007, 23:06

LARA MONTANA

Message par fischersfritze »

Habe letzte Donnerstag eine richtige Granate besucht!! Sie nennt sich Lara Montana und war ihres Bekundens nach zum ersten Mal in Zürich!

Nachdem wir uns über den Preis einig wurden (400 CHF was bei dieser optik auch nicht zuviel ist :00000927:

Das Apartment ist sehr sauber und versprüht eine angenehme Atmosphäre..nachdem ich abgelegt hatte, begleitete sie mich ins Badezimmer, wo ich mich dann nochmal frisch machen konnte, bevor es dann auf die spielwiese ging :couchroll:

Alleine der Anblick dieser tollen Brüste brachte mich fast schon zum finish :BANAP: Dann ging es schon los..nach einer sehr angenehmen massage ging es über zum französisch was ich sehr genoss..da ich eher der aktive typ bin, verzichtete ich auf die passiven spielweisen, die mir ihrerseits jedoch angeboten wurden...nachdem ich vom blasen noch ganz benommen war :flieger: ging es über in die doggy position, in der ich sie ausdauernd in allen varianten nahm..kurz bevor ich vor dem abschuss war, streckte sie mir ihre tollen brüste entgegen, auf die ich mich ergießen durfte :Blowjob3: danach durfte ich mich nochmal frisch machen bevor wir nochmal ein wenig plauderten und sie mir noch eine kalte dose cola für den weg mitgab :7_5_131: alles in allem ein tolles erlebnis, was ich bald wiederholen werde, da sie wie sie sagte, ende des monats nochmal nach zürich kommen wolle.... :wink1:
PETERSO
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 9
Inscription : 13 août 2004, 21:21

Message par PETERSO »

Absolut beschissene EIGENWERBUNG!!! :mad_machinegun:
fischersfritze
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 12 nov. 2007, 23:06

Message par fischersfritze »

du denkst wohl auch du wärst ein guter privatdetektiv :kopfpatsch:
soll jedem selbst überlassen sein, ob er das für eigenwerbung hält oder nicht.. :brutal0041:
philgatsby
Rank 6
Rank 6
Remerciements : 1
Messages : 958
Inscription : 25 sept. 2004, 01:43

Message par philgatsby »

Es wäre besser, dass Sie beide sich beruhigen. Hat Fischerfritze eine gute Erfahrung mit Lara Montana gehabt, so ist er willkommen, diese Erfahrung uns mitzuteilen. Es wäre noch besser, wenn er ein Zettel schaffen wird, (wenn diese Lara kein Zettel hier schon hat: http://www.trans-girls.com/ts_en_public ... _name=lara). Dann wird er ein Bericht verfassen, dann ist alles perfekt. :smile:
Répondre