TS Barbie, Basel, Rebgasse

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
anroba
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0

TS Barbie, Basel, Rebgasse

Message par anroba »

Liebe Transenfans,
Am Freitag-Abend wollt ich wiedermal ein geiles Fickerlebnis mir geniessen. Aufgrund der Bilder und auch Euren Beiträgen wollte ich Barbie geniessen. Also ab zur Rebgasse und zu Barbie. Sie sieht wirklich geil aus, aber dann kam der Hammer und das schlech-teste was ich bisher erlebte. Sie wollte 500.- für eine Stunde, oder Fr. 300.- für eine hal-be Stunde. Das sind schlichtweg utopische Preisvorstellungen. Wir einigten uns für 200.-, das ist für mich das oberste. Sie verliess kurz das Zimmer und bald kam eine andere dicke TS zu mir und wollte, dass ich es mit Ihr mache. Was soll das ! Es kam wohl ein anderer Gast, der so blöd war und wohl mehr bezahlt hatte. Ich bestand aber auf Barbie, da die dicke TS überhaupt nicht gefiel. Also schon jetzt war dies für mich einen katastro-phalen Service. Ich wollte mein Geld zurück, dann kam aber Barbie widerwillig und spulte einen miserablen, nein den schlechtesten Service, denn ich bisher erlebt habe, herunter. Eine solche Katastrophe hatte ich bisher noch nie erlebt. Wenn Sie schon so hohe Prei-se verlangen möchte, so sollte Sie sich schon etwas bemühen. Ich kann Euch nur anra-ten, seit gewarnt, vorsichtig, oder meidet die TS Barbie. Nur das Aussehen macht noch keinen Star und guten Service.
Das war Abzocke und Abriss, also Vorsicht !!!
lagib
Rank 0
Rank 0

Message par lagib »

hallo anroba

kann deine wut verstehen. als barbie noch in zürich war (unter dalila oder caroline) war ich ein paar mal bei ihr. die preise waren viel tiefer und der service einmalig. sie hat sich zeit genommen, war sauber und nett. sie hat ihn jedes mal raufgebracht und er war auch hart und ausdauernd. ebenfalls lässt sie sich gut und gerne ficken.

alles in allem die beste TS die ich je gehabt habe.
Eiffelturm
Rank 0
Rank 0

Message par Eiffelturm »

Hallo zusammen
Ich war nun schon zweimal bei Barbie in Basel und kann nur sagen: immer noch absolute SPITZE! Sehr zärtliches Schmusen, beidseitiges pures Lecken bis zum Schluss (ohne schlucken), geiles Ficken (auch mit schnüffeln), Zungenanal - alles kein Problem und für CHF 300 zu haben - ist den Preis sicherlich wert! Und soltest du einmal ein Problem haben und zuschnell kommen - Barbie massiert dir gerne auch noch den ganzen Körper.
Viel Spass beim Geniessen! :D
Répondre