camilla jetzt in koblenz

Hier bitte alle Posts, die Deutschland betreffen!
Répondre
ole
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0

camilla jetzt in koblenz

Message par ole »

tja.....chrystal war wohl schon im wohlverdienten feierabend, die blöd gab nur die übliche adresse in der otto brenner 23 her und ich stand da und wollte zu ner transe.....

beim rundgang durch das steintorviertel fiel mir dann im gph der amateurzettel "transexuelle" auf......sie werkelte im 1og, zimmerA....und es war besagte camilla die früher in der peepshow war und danach im eros corner anschuf....

eigentlich ist sie körpertechnisch net schlecht...allerdings kein vergleich zu chrystal!!! sie sieht halt herber aus...nun gut, wo die lust hinfällt!!!

habe für blasen, ns und ficken insgesamt 100euro bezahlt. die aktion war nicht schlecht, nur bewegt camilla sich etwas ungelenk und deshalb ist die freude etwas getrübt gewesen....ihren ns hat sie ins waschbecken gemacht und ich habe ihr dabei den schwanz gewixt!! gleichseitig habe ich noch ihre rosette vergoldet und sie ziemlich hart gefickt......anschließend habe ich mit aufs bett gelegt und sie hat sich auf mich gesetzt und ist geritten....ich habe camilla gesagt sie solle sich dabei ihren schwanz hart wixen und abspritzen.....beim fick habe ich ihren bauch hart angefaßt und fest zu gedrückt......die gaben poppers die ich und camilla genommen haben waren ebenfalls nicht von schlechten eltern............erst hat sie schließlich abgespritzt und danach ich!!!

war eigentlich auch ganz gut, allerdings ist camilla jetzt wohl im großraum koblenz
Répondre