TS-Haus Silhallenstr.

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
leopard
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 23 nov. 2002, 21:02

TS-Haus Silhallenstr.

Message par leopard »

Wer weiss wie mann am besten ins TS-Haus an der Silhallenstr. in Zürich
reinkommt. Sieht aus wie ein Hotel. Kann man einfach an der Reception vorbeigehen und sich in den oberen Stockwerken umsehen.
Danke Euch für Eure Hilfe
Magnum007
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 5
Inscription : 17 sept. 2002, 00:23

Message par Magnum007 »

Hey Leopard

Der Eingang zum TS-Haus ist die Nr. 3, d.h. im Durchgang rechts bzw. gegenüber dem Hoteleingang.
Am Einfachsten ists, wenn eine der "Damen" rausschaut. Mach ihr ein Zeichen und sie öffnet Dir mittels Türöffner und schon bist Du drin.

Viel Spass !!!
lovertrans
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 15
Inscription : 27 oct. 2002, 18:49

Message par lovertrans »

Ich war aber schon dort, da hat keine TS aus dem Fenster gesehen. Ausserdem denk ich, wenn man einer ein Zeichen gibt, meint diese doch, dass man zu ihr kommen will. Wie weiss ich überhaupt, welche Girls anwesend sind?
tomboy
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 20
Inscription : 15 sept. 2002, 23:43
Localisation : Z?rich

Message par tomboy »

es wird dich niemand an der hand nehmen und dich hineinbringen, das must du schon selber machen. im haus sind zu 99,9% nur transexuelle anwesend. Und die unterscheiden sich beim kopf, den sie im fenster zeigen, sicher nicht von anderen Frauen.....

help yourself
lovertrans
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 15
Inscription : 27 oct. 2002, 18:49

Message par lovertrans »

Durch Betreten des Hauses durch die seitliche Eingangstüre kommt man direkt ins Stiegenhaus. Sind die Damen dann im Stiegenhaus anzutreffen oder gibt es so etwas wie einen Showroom oder eine Fotowand mit den Girls?
Toll wäre auch eine Homepage mit den gerade anwesenden Girls ...
Sind eigentlich in der ganzen Strasse nur TS oder gilt das nur für die Nr.3?
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 175
Messages : 2346
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

TS-Haus

Message par admin »

LOL

Die Damen sind in Privatwohnungen in diesem Haus. Also kein Showroom, keine "Chefin" (ausser der Besitzerin der Wohnungen), keine gewerblichen Anzeigen, nichts...
Die Tür wird dir schon geöffnet wenn du hochgehst (von der die dich eingelassen hat) oder auch die anderen wenn du läutest.

Gruss,
Admin.
lovertrans
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 15
Inscription : 27 oct. 2002, 18:49

Re: TS-Haus

Message par lovertrans »

Ist die ganze Sihlhallenstrasse eine "Rote Meile" ? Ich hab dort auch schon Thais gesehen, sind in der Silhallenstrasse ausschliesslich Transen?
Wo finde ich ausserdem Transen?
Ist die Brauerstrasse ein guter Tipp?
Fragen über Fragen?
tomboy
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 20
Inscription : 15 sept. 2002, 23:43
Localisation : Z?rich

Message par tomboy »

hey junge

geh doch einmal einfach in die gegend und lasse deinen gelüsten freien lauf. oder informiere dich einfach bei den früheren postings, den berichten oder den TS-Einträgen. hier wurde wunderbare fleissarbeit vom admin und anderen kollegen geleistet. oder schau dich zuerst um aber stelle doch einfach nicht auf jede antwort eine neue frage wie ein fünfjähriges kind.
danke
tomboy
lovertrans
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 15
Inscription : 27 oct. 2002, 18:49

Message par lovertrans »

Sorry aber genau das habe ich gemacht und bin eben nicht schlau geworden, deshalb meine Fragen. Danke auch für Deine allklugen Hinweise.
ledermann
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 08 nov. 2002, 20:01

Message par ledermann »

hallo lovertrans, lass dich von tomboy nicht entmutigen, frage ruhig weiter, unter anderem genau aus solchen gründen werden auf websites foren eingerichtet, nämlich um fragen zu stellen und sich auszutauschen. merke: dumme fragen gibt es nicht, aber ab und zu dumme antworten. gell, tomboy!? wenn sich tomboy doch so gut auskennt, soll er dir doch die entsprechenden antworten zukommenlassen oder dich wenigstens mit seinen kommentaren in ruhe lassen.....oder noch besser: dich einmal mithnehmen in die sihlhallenstrasse und dir vor ort zeigen, wie das alles dort organisiert ist. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Répondre