Finanzierung und Banner ...

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
male_skin
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 04 janv. 2003, 14:08

Finanzierung und Banner ...

Message par male_skin »

Liebe Leute!

Gerade dann, wenn sich eine Seite nur von Banner-Klicks finanziert, muss auf die Qualität dieser besonders geachtet werden.
Diese lässt aber bei trans-girls.com zu wünschen übrig.

Kaum "brauchbarer" Inhalt wird ergänzt von ewigen Pop-Ups (bis zum "Absturz" :evil: ), automatischen Downloads etc.

Nicht gerade animierens wieder einmal auf ein Werbe-Banner zu klicken!

Vielleicht lässt sich daran ja einmal etwas ändern!?!?!?

Liebe Grüsse,

Brigitte & Gerald

P.S.: Von den Bannern einmal abgesehen, ist eure Seite ein Traum! :D
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Hi

Danke für das Lob, und äh - die Kritik. Anfangs dachte ich, euer Post würde sich ganz auf trans-girls.com beziehen - da stieg erst mal der Blutdruck :-)

Die Popups und Dialer nerven mich natürlich auch! Ich habe aber leider keinerlei Kontrolle über den Inhalt der Seiten, die über den Bannerklick aufgerufen werden. Die Internet-Werbebranche ist zur Zeit auch sehr betroffen von der Krise.

Anfangs konnte ich noch ca. 9 cent pro Klick einsacken, jetzt sind es gerade Mal 4,5 cent! Damit kann ich nur knapp die Bandbreite bezahlen, von der investierten Zeit ganz zu schweigen - zum Glück mag ich TS und Programmieren :-))

Also: Ich danke allen, die ab und zu ein Paar Klicks rüberwerfen ganz herzlich!
Hmm. Aber es scheint doch so, dass jemand der mal auf ein Banner geklickt hat, nicht so schnell wieder dazu zu bewegen ist! Seit der Krise ist es auch mit den Bannerklicks bergab gegangen: von 2% Klickrate bin ich jetzt bei Jämmerlichen 0,5%!
Nur: ich finde keinen Ausweg, denn alle Bannernetzwerke akzeptieren mittlerweile jeden Schrott, Dialer, Popups, Java-Konsolen und sonstigen Müll.
Für jemanden, der bewusst auf solche Techniken verzichtet, wird die Situation eben immer schwieriger.

Was ich anbieten könnte (Die Idée kam mir gerade):
Für Mitglieder, die mich mit 1 EUR pro Monat unterstützen würden, könnte ich die Banner einfach weglassen! (I.e. Zahlende Mitglieder werden nicht durch Werbung belästigt). Kreditkartenbelastungen werden dann auch ganz unauffällig unter dem Namen "T-infoservice" gebucht.

Wer dieses Angebot gerne wahrnehmen möchte, der schreibe hier doch mal bitte kurz einen Beitrag. Alle anderen Kommentare oder Lösungsansätze sind natürlich ebenfalls willkommen.

Gruss,
Transgirls Webmaster.
Répondre