Permanente Haarentfernung !!!

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
male_skin
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 04 janv. 2003, 14:08

Permanente Haarentfernung !!!

Message par male_skin »

Liebe Erfahrene!

Wer kann uns Tips und Möglichkeiten (Adressen etc.) geben, Haare permanent entfernen lassen zu können? :idea:

Gespannt auf eure informativen Tips warten

Brigitte & Gerald
thatsme
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 16 sept. 2002, 23:32

Message par thatsme »

Hallo Ihr beiden,

eine wirklich dauerhafte Haarentfernung ist meines Wissens nur lasertechnisch und auch nur über mehrere Anwendungen machbar, was auch nicht gerade billig sein dürfte, da spezialisierte Mediziner am Werke sind.
Laserzentren sind scheinbar äußerst lukrativ, wachsen momentan wie die Pilze aus dem Boden und dürften inzwischen in jeder größeren Stadt zu finden sein. Fragt am besten da mal nach dem Preis und den Erfolgsaussichten.

Viel Glück!
Répondre