Thailand, Bangkok

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
rico
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 5
Inscription : 16 sept. 2002, 18:39

Thailand, Bangkok

Message par rico »

hallo TS-Freunde
bald gehe ich nach Thailand in die Ferien, kann mir jemandeinen guten Tipp geben, wo ich schöne TS finde?
z.b. Bar's, Salon's, Massagen u.s.w
ich gehe das erste mal nach Thailand (Bangkok) und kenne mich nicht aus, würde aber gerne was erleben.
danke für euere Tipps im voraus
gruss rico
trauma
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 06 oct. 2002, 23:36

Message par trauma »

Hallo,
wenn Du in Bangkok bist, dann gibt es verschiedene Quartiere wo man Ladyboys findet.
Aber bleib nicht mehr als 3 Tage in Bangkok dann musst Du nach PHUKET oder Pattaya..
Also Bangkok:
1.) PATPONG Road: da musst Du ins KING CASTLE 3..
wichtig: ins 3!!! denn es gibt eben mehrere KC aber im 3 findest Du die Ladyboys
2.) NANA PLAZA:dort gibt es 2 Bars mit Ladyboys.
Das CASANOVA und das OBSESSION..eine liegt im Parterre und eine im 1.Stock
PHUKET: Ist mein Favorit. in PATONG BEACH gehst Du zur Soi Bangla.Dort gibts Tonnenweise Open-Air Bars.Diese findest Du in kleinen Strässchen quer zur Soi Bangla.
Eine dieser Querstrasse nennt man SOI KATHOEY oder Soi Crocodile,die wird Dir bestimmt auffallen, denn auf den Tischen tanzen eben diese Ladyboys. Weiter oben an der Soi Bangla gibt es eine Disco.Die heisst TIGER ENTERTAINEMENT.Diese ist im 1.Stock,unter der Disco also im Parterre,gibts die COCKTAILS AND DREAMS Bar mit Ladyboys.
Was auch zu empfehelen ist, ist das KOH JOY CABARET. Dieses liegt im PARADISE HOTEL COMPLEX.
Wegen den Preisen.Ja nicht zuviel bezahlen!!
Wenn Du eine aus der Bar mimmst, musst Du sie "freikaufen" das kostet ca.300-500 Bath für die Bar..das sind ca.10-15 Fr.
Dann gibts 2 versch. Dienstleistungen: SHORT TIME dauert: duschen,blasen,ficken,duschen und tschüss..
LONG TIME dauert eben LONG,also eine ganze Nacht :lol:
Preise: Falls Du den Ladys gefällst, wird der Preis sicher auch stimmen.
ST. ca.1000 Bath , LT. ca.2000 Bath also ab 30 Franken bist Du dabei und Zwar mit den schönsten Transen dieser Erde!!! :lol:

Gruss und schöne Ferien..
Répondre