Celyne & Nyka
-
- Rank 0
- Remerciements : 0
Celyne & Nyka
Im Tagi inserieren Celyne & Nyka. Tolle Fotos auf dem Net. Kennt jemand diese scharfen TS? Was gibts über sie zu berichten?
-
- Rank 1
- Remerciements : 0
hi zusammen
www.nyka.ch und www.celyne.ch sind die Adressen. habe keine Erfahrung mit den beiden ABER vor ein paar wochen/monaten gab es ähnliche seiten mit natalya und sofya (siehe einzeler Thread auf seite 1 oder bei den Berichten). es sind nicht die gleichen damen aber der rest ist gleich aufgebaut.
Schöne Bilder versprechen viel, manchmal viel zu viel (ist meine persönliche Meinung, muss aber nicht unbedingt mit der allgemeinheit übereinstimmen)
gruss
tomboy
www.nyka.ch und www.celyne.ch sind die Adressen. habe keine Erfahrung mit den beiden ABER vor ein paar wochen/monaten gab es ähnliche seiten mit natalya und sofya (siehe einzeler Thread auf seite 1 oder bei den Berichten). es sind nicht die gleichen damen aber der rest ist gleich aufgebaut.
Schöne Bilder versprechen viel, manchmal viel zu viel (ist meine persönliche Meinung, muss aber nicht unbedingt mit der allgemeinheit übereinstimmen)
gruss
tomboy
Die Bilder von Celyne hatten mich sehr neugierig gemacht und ich wollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen und mich von ihrem Service überzeugen. Tja, ich hab die Natelnummer die auf der Website steht angerufen und bin an die Agnesstrasse in Zürich gefahren...aber dort angekommen die grosse Enttäuschung, Celyne sei in Spanien und werde auch nicht mehr zurückkommen!
Es war zwar noch eine andere TS dort, aber die hat mich nicht so angesprochen gehabt und ich bin enttäuscht gegangen...
Es war zwar noch eine andere TS dort, aber die hat mich nicht so angesprochen gehabt und ich bin enttäuscht gegangen...