Info für Neuling

Hier bitte alle Posts, die Deutschland betreffen!
Répondre
ledorano
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 16 avr. 2003, 03:35

Info für Neuling

Message par ledorano »

Hallo an alle!

Bin nicht nur neu im Forum sondern auch gänzlich neu im TS-Bereich.
In der nächsten Zeit komme ich nach Hamburg und möchte einen Abstecher in dortige, bekannte Trans-Bar in der Großen Freiheit machen.
Weil ich mich noch etwas unsicher fühle, möchte ich von erfahreneren TS-Lovern Infos über den Laden haben, z. B.
- Ist die Bar zu empfehlen?
- Wie ist da die Atmosphäre?
- In welchem Bereich liegen die Preise für Trank & Weib?

Also Leute, nicht nur lesen sondern auch bitte die Mühe machen, zu antworten. Nach erfolgtem Besuch kommt dann auch ein Bericht von mir.
Jasmin22
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 03 mai 2003, 21:13

Message par Jasmin22 »

Hallo,
erstmal ich wohne in Hamburg. Und kenne mich auch auf St. Pauli aus. Auch in der Trasszene
Es gibt 3 Bars auf der Grossen Freiheit. Die Monika Bar, das Rasputin und das Amigo. In allen 3 ist in etwa das gleiche los. Viele Brasilanerinnen, aber auch Deutsche Thais nur noch wenige ( die arbeiten auf Appartment - siehe MOPO). Aussehen ist Ansichtsache. Da gibt es echt tolle und auch Monster.
Preise Bier 6,- Euro, Piccolao ab 20,- Flasche ab 150,- (Erinnerung) mitt Weib, extras kosten extra. Aber alle haben Karten mit den Preisen. Da ist kein Nepp. Und niemand wird ueber den Tisch gezogen. Im allgemeinen ein freundliche Atmosphaere.
Solltest du operierte Transis aus Asien wollen das Paradies ( auf dem Hinterhof hinter dem Rasputin) gegenueber THaidisco Nakorn und das Penthouse grosse Freiheit Eingang gegenueber vom Miami Vice (gute Thaikueche - so ab 4 morgens kann man da auch noch gut abschleppen, auch Transis - aber keine dumme Annmache machen!) und neben dem Safari. Ich war vorher oft in den Bars und habe nie Probleme gehabt.
Jetzt darf ich da aber nicht mehr rein - da gebunden. Ich bin auf der Strasse bei einigen Leuten bekannt und es koennte zu Hause dann aerger geben. Der letzte als ich der Sonja in der Monika Bar zum Geburtstag gratuliert habe hat mir gereicht. Solltst Du weitere Fragen haben ueber Hamburgs Transszene beantworte ich Sie Dir gerne.
Alles gute
Répondre