wie wird mann frau ?!?

Hier bitte alle Posts, die Deutschland betreffen!
Répondre
Avatar de l’utilisateur
dasknuffelchen
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 01 juil. 2003, 23:17

wie wird mann frau ?!?

Message par dasknuffelchen »

hallöchen :)
vielleicht bin ich hier ja nicht ganz an der richtigen adresse weil sich hier alles irgendwie nur um prostitution oder so dreht..
aber vielleicht gibts hier je ein per trans girls die mir weiterhelfen können?!
ich selbst fühl mich eigentlich so lang ich denken kannnicht wirklich wohl im männlichen körper und habe hier in der galerie einige megasüße trans girls gesehen und frage micht wie haben die es geschafft so süüß und weiblich auszusehen?! vorallem in welchem alter haben die angefangen?! Image
hier zum beispiel viviane aus der galerie.. wie hat sie es geschafft so mega süß weiblich auszusehen?!
machen das nur die hormone?! oder gabs da ettliche operationen bis sie so aussah?!
hmm kann mir vielelicht jemand sagen an welche ärzte ich mich wenden muß, die mir weiterhelfen können?! so nun setz ich noch das bildchen von mir selber rein...
Image

Image
ihr könnt auch gerne auf meine website http://www.dasknuffelchen.de.vu schauen
ach so noch ein paar infos zu mr:o)
bin 23 jahre alt, leider als männlcihes wesen gebohren, aber wie man sieht fühl ich mich doch eher weiblich! bin 185cm groß und wieg grad mal 64 kg, also ein schlankes persönchen *smile*
das was einige seltsam finden, ich stehe nicht auf jungs sondern eigentlichnur auf süße girls.. vielleicht gibts hier ja einige die sich genauso fühlten wie ich und alles shcon hinter sich haben? ich persönlich kenn leider kein süßes transgirl und möchte megagerne welche kennenlernen! die personen die es selbst erlebt haben, können ja einem glaube ich am besten sagen mit was für problemchen man konfrontiert wird!

ich würde echt meegagerne zu einem girl werden, aber wie?!
also dann, freu mich über eure zuschriften und vielleicht schreibt mir ja shcon bald jemand interessante infos oder weiß wo ich mich erkundigen kann?!
ich habe auch au einer website gelesen daß transsexualität eine annerkannte krankheit ist und von den kassen gezahlt wird!
http://www.lifeline.de/cda/page/center/ ... 48,FF.html

lieben gruß das knuffelchen
Répondre