Transenhaus

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
strassenbock
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 7
Inscription : 21 oct. 2002, 17:13

Transenhaus

Message par strassenbock »

Ich war wieder mal im Transenhaus. Es ist wirklich zum schreien. Keine Tamara, keine Carolina, die blonde Nicole auf der Strasse. Im 2.Stock leer oder nur eine Frau, im 3.Stock zwei Brasil nicht sehr atraktiv. Habe mich dann doch entschlossen die grosse schwarze grosse Titten zu nehmen, ist auch schon lange in diesem Haus, war aber noch nie bei ihr. Oh war die schlecht. Also definitiv ich werde nur noch reingehen, wnn Tamara oder Carolina da sind. Meldet euch doch wenn ihr ein neues schönes geiles Transenstück gefunden habt.
Gruss Strassenbock
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 207
Messages : 2413
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

also ende Juli ist schluss mit dem Transenhaus, das wisst ihr doch. Wer kennt übrigens die neue Adresse?
miquelito
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 11
Inscription : 15 sept. 2002, 16:13

Message par miquelito »

ja und langs aber sicher ist es mir egal... *grr* sorry bin einfach frustriert über die letzten 2-3 besuche im TH. Ich gehe schon lange ja sehr lange ins transenhaus und habe da viele nette ts kennengelernt. zu den einen habe ich noch immer kontakt nach venezuela und brasilien. doch was das haus in den letzten zu bieten hat, schreit zum himmel.
heute war nun der absolute negativhöhepunkt! vor dem TH traf ich eine ca 178cm gross ts in einem roten kleid und einem relativ männliche gesicht, jedoch mit schönen brüsten. ich habe sie schon 3-4 mal vorher gesehen, jedoch nie etwas mit ihr gehabt. nun wollte ich es einmal versuchen, denn ausser ihr war nur tamara noch da und sie kenne ich in- und auswendig...
auf dem zimmer sagte sie mir 200.- für geilen sex mit allem! gegenseitig blasen, ficken und spritzen! kaum ausgezogen stülpte sie über meinen noch schlafen willi ein kondom und fing wie wild zu saugen an! alles andere als geil... als ich sie nach ihrem schwanz fragte, sagte sie dass sie gestern von einem kunden gebissen worden sei und nun sei er eingebunden und verletzt... KEIN SCHERZ! ich fragte sie dann nach ficken und sie antwortete ich könne sie schon wenn ich wolle aber nur von hinten. nur von hinten und das höschen wollte sie partous nicht ausziehen... da war die ganze lust dahin und ich wurde nur noch wütend! sagte ihr, dass es verarschung sei und ich mind. die hälfte des geldes zurück wolle! es waren erst ca. 4 minuten vergangen, seit sie ins zimmer kam!! sie zog sich an, sprach was auf spanisch und weg war sie... unglaublich oder??
ist euch sowas auch schon passiert? wie habt ihr reagiert? gewalt kann ja keine lösung sein...! wenn ihr sie mal sieht könnt ihr der xxxxxx gerne einen gruss ausrichten und mitteilen, dass ihr doch lieber zu einer anderen gehen möchtet...
liebe grüsse miquelito
elvis
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 16 sept. 2002, 07:54

Message par elvis »

ich glaube, ich würde die polizei rufen.
da frage ich mich, ob freier auch noch rechte haben?
gruss elvis
:evil:
tomboy
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 20
Inscription : 15 sept. 2002, 23:43
Localisation : Z?rich

Message par tomboy »

hi leute

die mit dem roten kleid habe ich gestern auch gesehen. sie steht meistens vor dem haus. toller body aber das gesicht ist nicht gerade sehr hübsch (narben von op?). sie hat mich richtig doof angemacht als wäre sie DIE topmaus in der Gegend. ich habe aber im ersten stock mitte eine hübsche gesehen. die hat ein sehr feines gesicht und braunrötliche Haare. Auch im dritten Stock war eine recht hübsche mit langen dunkelbraunen od. schwarzen haaren.

soll man dem 3. stock auf gar keinen fall beachtung schenken ??

muss dann dort wohl in der schlusswoche noch einen abschiedsbesuch machen...

gruess
tomboy
tomboy
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 20
Inscription : 15 sept. 2002, 23:43
Localisation : Z?rich

Message par tomboy »

hi leute

gibt's was neues über das ts-haus ?? in letzter zeit sind keine news gepostet worden. lingus meint in seinem neusten bericht, dass dort wohl die totalliquidation stattfindet. ich habe in letzthin auch keine nennenswerte girls gesehen. weiss wer was neues ? ev. eine umzugs-adresse ?
@ fm: bist du auf dem laufenden ?

gruss
tomboy
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 207
Messages : 2413
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

transenhaus

Message par admin »

Also, es ist so, dass sich ab anfang august sich eigentlich niemand mehr dort aufhalten sollte. Vielleicht kam es ja zu verschiedenen verzögerungen.

Offiziell habe ich nix von einer neuen adresse gehört - aber es wird gemunkelt, dass sich in der zinistrasse (gleich die erste querstrasse der sihlhallenstr, parallel zur langstr) was tut. Wäre froh über eine bestätigung, denn es wäre ja wirklich schade, wenn es ganz verschwindet.

Gruss
Admin
lovertrans
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 15
Inscription : 27 oct. 2002, 18:49

Message par lovertrans »

Wollte letze Woche ins TS Haus. Es war aber nur eine Frau und eine kleine Blonde sehr unfreundlcihe TS dort (Türe neben Tamara im 1. Stock).
So bin ich weiter in die Brauerstrasse und hab dort die dunkelhaarige Monique getroffen. Ein Volltreffer. Sehr gross, ohne Tabus und sieht echt toll aus. Sie kommt aus Venezuela und ist nur im September in der CH. Gesprächig ist sie nicht, aber dafür sehr nett, einfühlsam und ihr Kleiner ist auch ganz gross :D .
tomboy
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 20
Inscription : 15 sept. 2002, 23:43
Localisation : Z?rich

Message par tomboy »

kleines update:

in der zinistr. konnte ich bis jetzt noch nichts "verdächtiges" feststellen.
im Ts-Haus schauen noch immer ein paar Köpfe raus...

tomboy
Répondre