Palma de Mallorca / Madrid - Paulina

Hier Berichte, die andere europäische L?nder betreffen
Répondre
Plumpsi
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0

Palma de Mallorca / Madrid - Paulina

Message par Plumpsi »

Ich komme gerade von Paulina die den August über in Palma (Mallorca) und den Rest des Jahres in Madrid anzutreffen ist.

Hammer, ich hatte in meinem Leben schon viele sexuelle Erlebnisse, gute wie auch schlechte, aber Paulina ist der Oberknaller! :shock:

Weit besseres (weiblicheres) Aussehen als auf den Bildern zu erkennen ist, einen hammergeilen Schwanz Größe ca. 18x4 cm der verdammt Fickgeil ist und Gott geht die Geil ab. :P :P :P

Sie nimmt normal 100,- €/ Stunde.. in den 40 Minuten wo ich bei Ihr war, hab ich gleich 2 mal abgejüdelt und meine Fresse.. die spritzt ab?! Wahnsinn!

Kurze Geschichte dazu: Sie hatte mir erzählt, dass Sie gerade vor mir noch einen Gast hatte. Als ich dann zu Ihr reinging, unterhielten wir uns erst ne Weile und Sie ergriff relativ schnell auch die Initiative. Schon beim Knutschen und Fummeln hatte Sie einen harten bekommen, was mich ehrlich gesagt erst ein wenig wunderte (da Sie ja gerade erst einen Gast hatte)... nun gut, gegenseitig geblasen (Sie bei mir mit Kondom, ich bei Ihr ohne). Wow.. war das lecker. Ihr Schwanz ist einfach ne Wucht! Anschließend hatte Sie so dermaßen einen harten, dass ich Sie aufforderte, mir den Hinten reinzuschieben, was Sie auch anstandslos machte. Sie zog ihn mehrmals immer wieder raus und drückte Ihre Nülle, wo ich meine, dass Sie Ihren Orgasmus mit unterdrücken wollte.

Nach gut 10 Minuten (nachdem auch endlich der Schmerz weg ging :? ) fliegender Wechsel und ich leckte ihr erstmal Ihren verdammt süßen runden Apfelarsch. Hmmmm.. mein Gott, war das geil... nur Ihren Hintern zu lecken hatte meinen fast zum Erguß gebracht. Ich brauchte nur 6 Stöße und presste das Kondom in Ihrem Arsch voll.

Naja.. Sie wollte aber auch unbedingt kommen.. wollte erst nochmal in meinem Mors rein, ich meinte dann aber zu Ihr, dass ich viel lieber Ihren geilen Prügel blasen möchte.. so 69er eben. Far away... so gings dann noch ca. 5 Minuten lang.. Sie stöhnte wie verrückt.. zog Ihn aus meinem Mund und rückte zurück und schon schoß die geile weiße Sahne. Mein Gott.. nichtmal wenn ich eine Woche lang nicht wichse, ist mein Samen so weiß. Ich weiß nicht, wie die das gemacht hat, aber ihr schoß eine vollständige Ladung aus Ihrem geilen Schwanz.. ein paar Tropfen sogar in meinem Mund und ich habs genossen. Dabei kam es mir auch zum 2. mal und gegenseitig haben wir uns beide nochmal den Schwanz schön zum Abschluss geblasen... sie wieder an meinem mit Kondom, ich wollte unbedingt aber ohne bei Ihr. Man war das lecker geil.

An sich hätte ich ja nie ohne Kondom aber in meinem ganzem Leben war ich sicher schon bei vielen Nutten.. Paulina war der absolut oberhammer weshalb ich Sie diese Woche Dienstag nochmal für ne gesamte Nacht zu mir hole und mir das in diesem Moment auch völlig egal war.

Das Date für Dienstag ist schon ausgemacht und nebenbei werde ich mit Ihr auch in dieser Nacht über eine eigene Homepage reden... selbstverständlich dass ich für diesen, süßen geilen Schatz solch eine Page schnell hinzaubere.

Der nächste Bericht (Mittwoch) folgt bestimmt und für jeden Mallorca-Urlauber im August kann ich Paulina nur wärmstens empfehlen (beruft euch ruhig auf mich (Stefan), Sie freut sich bestimmt).

Plumpsi
Répondre