Big Schwanz

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
spermatiger
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 28 sept. 2002, 09:12

Big Schwanz

Message par spermatiger »

Hallo
Ich suche eine TS mit Riesenschwanz um mich mal an die Grenze ficken zu lassen. Wer weiss eine, die ein wirkliches Megading hat. Das hart ist und auch spritzt!!! Danke Spermatiger
Amizade
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 12
Inscription : 27 mars 2003, 22:48
Localisation : Bern City

Message par Amizade »

Leider kann ich Dir hier keine Antwort geben. Aber ich bin auch interessiert. Kennt jemand so ein Transgirl?

Danke Euch!
crashboy
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 6
Inscription : 09 juin 2003, 20:07

Message par crashboy »

hey du kannst in Payern gehen ich bin noch nie dort gegannen aber hat gute kritik, ich weiss nicht ob sie deutsch spricht http://www.sex4u.ch/keith/index.php3
oskar26
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 5
Inscription : 18 févr. 2003, 23:46

Message par oskar26 »

Schau unter Victoria in Basel nach Tel: 079 513 28 34 .
Die hat einen Schwanz, dick und lang (22 cm).
Im übrigen ist sie sehr nett, sieht gut aus, ist sauber
und hat eine Potenz wo Die aber Luft aus geht:: :o

oskar
kumulus
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 8
Inscription : 28 sept. 2002, 18:40

Message par kumulus »

Hallo zusammen - ich war auch lange auf der Suche nach einem fetten Schwanz und 'nem Fick der mir die Rosette zum glühen bringt. - Dann bin ich auf nach Bern für so ein Abenteuer. Den Bericht hab ich mehrfach vergeblich versucht als Review hier herein zu bringen. Kuckst Du hier:

Cafe heisst eigentlich Kayla - ich war Ende Okz dort. Es war sehr geil. Erst wollte sie 300, war dann aber auch mit 200 zufrieden. Heisse Zk's zu Beginn, dann lecken, gegenseitiges blasen. Sie hat nen riesigen Ständer - dann wollte ich sie.....und sie gabs mir auch heftig - fickte mich wie ein geiler Hengst durch ohne mich zu schonen - da musste ich schon kämpfen durchzuhalten. Dann kam sie heftig und das war für uns beide eine Erlösung...........für mich eine geile Erfahrung. Ich ging ziemlich durchgenaglt nach hause aber auch sehr zufrieden. Meinen A... spürte ich auch noch zwei Tage lang.......Gruss, Euer Kumulus

Ich kann sie Dir nur empfehlen.

Euer Kumulus
Répondre