brust op

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
gwen
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 4
Inscription : 29 sept. 2002, 21:16
Localisation : Graz
Contact :

brust op

Message par gwen »

ich bin ein transgirl aus österreich und möchte mir eine nette kleine brust operiren lassen. hier in österreich wird das nicht gemacht. kann mir jemand einen tipp geben wo ich so einen eingriff sicher, schön und kostengünstig durchführen kann. vielen dank
trans6ual@hotmail.com
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Ich glaube in Tchechien wird sowas ohne grosses nachfragen gemacht. Such doch mal ein wenig im Internet - da wirst du schon fündig. Versuche dann aber auch mehr über die Klinik/den Arzt herauszubekommen, denn es gibt auch schwarze Schafe.
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

lass dich vorher erst mal gründlich medizinisch beraten, anhaltspunkte findest du evt. hier http://www.transgender-net.de/Medizin/p ... urgie.html auf dieser website sind ziemlich ausführliche berichte und tips von betroffenen.

Viel glück und frohes gelingen.
Grüßels jürgen
Répondre