Hallo! Bin neu hier.

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
slider
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 30 sept. 2003, 13:39

Hallo! Bin neu hier.

Message par slider »

Hi ! Ich bin neu in der richtung unterwegs. Als ich das erste mal eine(n) TS sah, war ich fasziniert von der Gradwanderung zwischen Mann und Frau. Je öfter ich mir bilder von TS angesehen habe, desto mehr erkannte ich die Weibliche Seite. Und die machte mich sexuell sehr an.
Hab noch ein paar fragen:
Was ist der Unterschied zwischen post-op und pre-op TS und was wird dabei operiert?
Wo kann man ungezwungen TS treffen und kennenlernen?

Würde mich uber ein bissel Hilfe freuen
Gruß slider
donaldo
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 20 nov. 2003, 14:19

noch ein neuer...

Message par donaldo »

Hi,

auch ich bin neu in diesem Thema unterwegs und hätte
gerne die Unterschiede gewusst. Kommt schon Ihr alte
Hasen, einer kann doch bestimmt was dazu posten...?

Danke für die Antworten!
:idea:
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

pre-op noch keine geschlechtsumwandlung stattgefunden, hat nichts mit dem Busen zu tun(kann durch hormone oder chirurgischen einfluss hergestellt sein), d.h. äusserlich eine Frau (bei den meisten wohl auch innerlich), bis auf die geschlechtsmerkmale, das wiederum heisst, penis noch vorhanden, bei einsatz von hormonen ist allerdings die erektion bei einigen mädelz etwas eingeschränklt, kommt ganz auf die harmonische und wohldosierte menge an(hier empfiehlt sich einen arzt zu rate zu ziehen).
Post-op, heisst das die geschlechtsumwandlung stattgefunden hat, d.h. Pimmelchen wech und muschi rein.

Für weitere fragen, gibt das internet ganz bestimmt viel her, es gibt auch ganz ernsthafte, mit der thematik sich befassende seiten im internet.

ghrüßels jürgen
donaldo
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 20 nov. 2003, 14:19

Message par donaldo »

danke schön für die ausführliche Antwort !

hat jetzt vielleicht noch jemand einen tipp für
einen anfänger, der sein erstes date mit einer
TS sucht, (bevorzugt raum Stuttgart),

danke+gruss
donaldo

:lol:
Répondre