danni Evangelista

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
lingus
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 8
Inscription : 10 juin 2003, 15:32

danni Evangelista

Message par lingus »

hallo jungs und Transen jäger,

Weiss jemand von euch ob die danni eine eigene Hompage oder sogar die adresse in Rio.Fliege nähmlich über Weihnachten nach Brasilien,genauer gesagt nach Rio de Janeiro

:P
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

no prob. schick dir im laufe der woche die addi von dany per pm.
Muß nur nen freund in sao anmailen, der ist sehr fit in der scene
grüßels jürgen.
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

puh, das ist nicht einfach, danny hält sich in brasil sehr bedeckt und es gibt keine offizielle hp, auch keine öffentliche mail-addi, geschweige denn tel.nr.
Wie mein bekannter mir berichtete gibt es wohl bei blig.com.br irgendwo von früher eine e-mail, bzw. tel.nr. aber das muß aus der zeit vor ihrem europa aufenthalthalt gewesen sein. Also wenn starkes interesse besteht, einfach bei blig.com.br recherchieren.
grüßels jürgen
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

derleu a écrit :puh, das ist nicht einfach, danny hält sich in brasil sehr bedeckt und es gibt keine offizielle hp, auch keine öffentliche mail-addi, geschweige denn tel.nr.
Wie mein bekannter mir berichtete gibt es wohl bei blig.com.br irgendwo von früher eine e-mail, bzw. tel.nr. aber das muß aus der zeit vor ihrem europa aufenthalthalt gewesen sein. Also wenn starkes interesse besteht, einfach bei blig.com.br recherchieren.
grüßels jürgen
so sorry, hab bei blig etwas vergessen, wenn man kein portugisisch kann ist es verteufelt schwer sich da durchzuwursteln, revidier auch die addi kurz, ist blig.ig.com.br. . Es gibt wohl über frankreich ne seite über danny die ist
http://mapage.noos.fr/lola_lola/ ist aber keine offizielle seite.

grüßels jürgen
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

so, mein freund hat sich gerade noch mal gemeldet, ruf mal bruna an, die steht scheinbar in kontakt mit dany tel.nr. 021 / 926917686 mit brasi vorwahl narürlich. Mein freund sagte bruna sei auch riesig spitze, ist ein mädel das richtig mitgeht und es im blut hat.
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

vermisse die edit funktion, muss jedesmal über die antwortenfunktion rein.Naja, ist nicht schlimm, nur etwas umständlich.
So, Bruna ist eine freundin von danny, und wenn wirklich jemand an danny ran will, ist bruna wohl der schlüssel, aber bruna ist wohl auch in brasilien sehr schwer für für normalos erreichbar. Hab wohl auch grad einen fehler gemacht, wollte eigentlich tel.nr. von bruna per pm verschicken, bitte an admin, kannst du die vorherige botschaft kurzfristig löschen, wäre schön, danke. Sonst noch fragen zu brasil, soweit ich sie beantworten kann, gerne.
grüßels jürgen
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

Hab gerade ne addi von nem club in sao p. hereinbekommen, falls du auch dorthin kommst, war ne extra empfehlung bei, da ist mein freund immer wenn er in sao ist, also ne top adresse.
http://www.spearsclub.com.br/index2.htm
Hab übrigens noch jede menge tel. nr. von wahnsinnig schönen ts in rio.
wenn de interesse hast und nicht all zu arg auf danny abgefahren bist geb ich sie dir gerne per pm.

grüßels jürgen
Répondre