Lorena Milano

Hier Berichte, die andere europäische L?nder betreffen
Répondre
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0

Lorena Milano

Message par derleu »

Hallo erstmal und ein gutes neues jahr allen freunden der frauen mit dem gewissen etwas, auch euch meine lieben mädelz ein gutes neues.
Komme gerade aus italy(milano) zurück und hatte das vergnügen lorena 2tage in meiner gesellschaft zu haben, die lädy ist absolut top(warum ist sie eigentlich nicht hier aufgeführt?)die ist noch weiblicher als weiblich und besitzt ein enormes stehvermögen und ausserdem ist sie sehr gebildet, der eindruck vom ersten telefonat hat sich voll bestätigt. Kann nur sagen allererste sahne. Wird auf offener strasse nicht als ts erkannt und kann sich mit fast jeder passantin messen.
Ihr stundensatz beträgt 200¤, ich mußte für die 2 tage 1400¤ hinblättern, was ich auch gerne gemacht habe, wars absolut wert.

grüßel jürgen
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 240

Message par admin »

Hallo Darleu

wo kann ich denn infos zu lorena finden?
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0

Message par derleu »

hallöchen admin
das ist wohl das prob, hab die empfehlung und tel. Nr. von nem freund aus maliand bekommen, sie war wohl auch irgendwann mal bei chiamami oder
punterosso eingetragen, ist aber mittlerweile in milan nur als geheimtip zu haben, ich frag sie mal, ob ich dir die tel.nr. mitteilen darf und kann. Ok?

grüßels jürgen
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 240

Message par admin »

dankschööö

:-)
Répondre