Neue Nachrichten

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
Pierre
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 4
Inscription : 16 sept. 2002, 08:38
Localisation : Basel

Neue Nachrichten

Message par Pierre »

Hallo Trader

gibt es ein Problem bei den Privaten Nachrichten?
Bei mir öffnet sich ständig ein Fenster " Sie haben eine Private Nachricht erhalten " obwohl mein Box leer ist
und das übrigens nicht nur einmal..........hatte soeben fast fünfzig Fenster auf der Taskleiste

gruss Pierre
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Hi Pierre,

Message par admin »

Sorry...
ich versuche gerade es einzurichten, dass wenn man eine nachricht bekommt, dass sich dann ein popup öffnet, damit sich leute z.b. zum chat verabreden können.

Aber wie du siehst, habe ich noch einige probleme!

Gruss,
trader.
Pierre
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 4
Inscription : 16 sept. 2002, 08:38
Localisation : Basel

Message par Pierre »

danke für die prompte Antwort
wird schon werden.........wäre eine super Idee, wenn man sich zum chat verabreden könnte

gruss pierre
Répondre