Das "ich will mehr über TS Mistress Natasha erfahren&qu

Hier bitte alle Posts, die Deutschland betreffen!
Répondre
digital
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 4
Inscription : 13 déc. 2002, 04:32

Das "ich will mehr über TS Mistress Natasha erfahren&qu

Message par digital »

Liebste TS Mistress Natasha


Deine liebe Antwort auf mein Posting hat mich dann doch vollends überzeugt dieses Topic nun zu eröffnen, bin ich doch neugierig genug geworden...und Deine Persönlichkeit & die damit verbundenen redlichen Bemühungen hier gutes zu bewegen verdienen nun dieses Topic mehr als.

Und hier ist es nun also, das "ich will mehr über TS Mistress Natasha erfahren" Topic! Ich denke ich spreche hier für viele die sich bisher einfach nicht die Mühe gemacht haben, wenn ich sage, werte Natasha, ich würde liebend gerne etwas mehr zu Deiner Person erfahren. Wieviel liegt natürlich ganz in Deinem Ermessen, ich werde jeden Einblick zu schätzen wissen.

Was mich persönlich interessieren würde sind Dinge in der Art: wie alt bist Du? Hast Du studiert, dass Du der deutschen Sprache in dieser Art und weise mächtig bist? Als Sternzeichen-Fetischist :) interessiert mich halt auch wann Du geboren wurdest. Nun, im Prinzip würde ich ja tausende Sachen wissen wollen, aber ich denke diese Anregungen genügen erstmal, alles andere wäre unhöflich.

Und darum verbleibt Dein digitaler Prinz vorerst einmal mit lieben Grüssen :D Bis demnächst...
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 24
Inscription : 02 janv. 2004, 03:43
Localisation : In the Winter very cold, in the Summer very hot

zum subject

Message par ts_natasha »

Mein Digitaler Prinz,

warum muß ich, wenn ich an Dich denke, immer an Kekse denken? Mit Deiner charmanten Art hast Du bestimmt immense Chancen hier im Forum.

Mir werden bei jedem load von Dir, ich meine download, die Knie weich. Dein Posting hat ja schon Aufmerksamkeit erregt, betrachte ich die Anzahl der viewer seit deinem Posting, das übrigens sehr Lieb und höflich formuliert wurde. Und auf solche netten Fragen reagiere ich doch prompt, naja relativ. Wollte noch ein wenig warten ob sich noch einer dazu gesellen wollte, aber hier im Forum wird ja mehr geguckt als aktiv Kommunikation zu betreiben. Jürgelchen oder vielleicht besser bekannt als derleu, ist recht aktiv (in jeder Hinsicht).

Also, meine Vita möchtest Du zusammenstellen.

Klare Frage, da gibt es auch kein herumdrucksen. Ja ich bin 35, und das finde ich auch gut so. Geboren bin ich unter dem Zodiac Wassermann (jetzt bin ich aber auf Deine Analyse gespannt; versprochen?)

Das Du Dich so, bezüglich meiner Sprachkenntnisse äußerst finde ich mehr als formvollendet, nehme es wirklich als ein ernst gemeintes Kompliment. Ja, ich habe im deutschen promoviert und war auch relativ lange unerkannt unter Euch.
Trotzdem bin ich nicht so zufrieden damit, weil ich schriftlich nicht so gefordert wurde und werde, und daher meine Grammatik ich als nicht befriedigend ansehe sowie das setzten der Kommata immer noch nach Gefühl, und aus dem Bauch heraus geschieht.
Aber wie auch überall erreicht man meistens nur den Level den auch der teacher hat.

Ich dachte auch das die neue Rechtschreibreform, Legasthenikern wie mir helfen könnte, aber nach Durchsicht respektive Ansicht habe ich sie schnell wieder ins Regal gestellt, und meine Freunde konnten mich noch gerade vom Suizid abhalten.

Ich schweife ab, Ich hatte es schon einmal hier im Forum erwähnt das wir zu Zeiten der Vollbeschäftigung nichts besseres zu tun hatten als zu studieren. Habe dann Deutsch und Mechanik gewählt; Ich weiß paßt sehr gut zusammen, aber ich bin halt auch ein wenig Technik verliebt, und als , after the fall of the iron curtain, westliche Technologien frei verfügbar waren, wuselte ich lieber in Bits & Bytes herum, was sich als profitabler herausstellen sollte.
(Puh, hat gar nicht weh getan)


Ich hoffe mein Prinzchen, das hat andere jetzt motiviert Dein Topic in den dynamischen Zustand zu versetzen.

Werde bei jedem Keks immer an Dich denken.

Deine Natasha
raser74
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 14 janv. 2004, 16:01

Message par raser74 »

Nun gut,

als notorischer Leser und Zuschauer fühlt man sich doch irgendwann wie ein Spanner. Aber grade dieser Spanner - Sein ist die Kälte unserer Zeit. Komminikatio via Internet und Handy und was weiß ich ist einfach. Warum ?

Man sieht und fühlt die Emotionen des gegenüber nicht. Man kann das Zittern in der Stimme nicht hören. Die Muskeln der Gesichtszüge beobachten usw usw.

Sicherlich fragen sich jetzt die einen oder die andere, warum gehört das hierher?

Dies gehört glaube ich aus diesem Grund hierher, weil Mistress Natasha zB in meinem Kpf ist. Ich meine damit die Vorstellung Ihres Körpers, der Gedanke an Ihre Stimmer und das Gefühl Ihrer Berührung läßt ein wer und wie in der Phantasie entstehen. Ihre Antwort im posting, Ihre Gedanken und Zeilen können die Richtung entweder verdeutlichen oder Sie wieder ins unbekannte ja sogar geheimnisvolle ziehen.

Wenn dann natürlich die Phantasie mal real werden sollte...... Tja dann werden die Winter kalt und die Sommer sehr heiß
Répondre