!! Natsha's Topic (Nur für uns Mädels, Frauen und Omis)

Hier bitte alle Posts, die Deutschland betreffen!
Répondre
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 24
Inscription : 02 janv. 2004, 03:43
Localisation : In the Winter very cold, in the Summer very hot

!! Natsha's Topic (Nur für uns Mädels, Frauen und Omis)

Message par ts_natasha »

Sofort Klartext Jungs; Gucken dürft Ihr, sollt Ihr auch, aber ich will kein reply von Euch hier haben, ansonsten machen wir Euch fertig. Das wird unser Topic. Klar?

Hallo Ihr Häschen, Lieblinge und wie Euch Eure Lieben noch nennen.

Habe in der letzten Zeit etwas Streß und "Ärger" mit den "Jungs" hier im Forum gehabt. Habe mich aber behauptet, sogar Jürgen (bekannt als derleu) kämpfte zuletzt noch für uns. Ich meine um unser Ansehen.

Wir sind erst Anfang des Jahres hier im Portal angekommen und bis auf vereinzelte replies, stellte ich kein Posting von Euch fest. Warum? Kann ich mir gut vorstellen, mir wurde, und mir wird noch immer schlecht wenn ich pm's oder Emails erhalte oder bei den Jungs durch die Postings stöber.

Ich mag es auch nicht wenn unser Gehirn gleich durch ein männliches Weichteil replaced wird, und der Geifer sofort oberhalb von unseren Nylons sabbert.
Stellt Euch vor, was wir eine Anzahl von viewer erhalten, die wissen möchten was wir hier "treiben". Ja, was denn.

Ich möchte Euch einladen und motivieren hier zu posten, zu antworten oder von Euren Erfahrungen zu berichten. (Natürlich bin ich nicht blöde, die schicken Euch sofort eine pm danach, es sei denn Ihr habt die Courage).

Daher biete ich Euch als Alternative an, das Ihr mir Eure highlights an pm's und Emails schickt, und bringe die als "leuchtende Bespiele" ins Forum. Und dann werden wir es schön Bewerten, und den Typen durch das Fegefeuer von Bits und Bytes hetzten, bis er freiwillig in die Psychiatrie geht oder seinen Email account aufkündigt.

Selbstverständlich gebe ich Euren Email account nicht weiter.

Um mich braucht Ihr Euch dabei nicht zu sorgen da ich mal freiwillig gezwungen wurde auf einer Kolchose meinen Beitrag zum Bruttosozialprodukt zu leisten.

Ihr könnt selbstverständlich auch gute schicken, damit die Jungs mal lernen wie man so etwas macht, und diese: Hi, wie geht es Süße?, würden hier nicht so passen. Ich drücke da schon automatisch auf delete.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung, und Küsse Euch im voraus dafür

Eure Natasha
TS Mistress
ts_mistress_natasha@hotmail.com
**** Ins TS Chat komme ich noch nicht, unser Master arbeitet daran, daher könnt Ihr mich auch im ICQ- 300332492, erreichen.
***** English language are also welcome
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 24
Inscription : 02 janv. 2004, 03:43
Localisation : In the Winter very cold, in the Summer very hot

zum Posting

Message par ts_natasha »

Ihr Lieben,

Resümee nach fünf Tagen. fast 50 viewer,

hoffe auch von uns Frauen waren einige dabei (Masterchen führt ja darüber keine Statistik, hat wahrscheinlich was mit Datenschutz zu tun. Und das Finde ich auch gut so).

Habe schon die erste Email von einer elektronisch "gepeinigten" Frau erhalten, muß nur noch die persönlichen Daten rausnehmen.

Und jetzt das ganz tolle!!, (Und das bleibt auch so Jungs!!!)
Noch keiner von den Jungs hat es gewagt hier ein reply einzustellen.

Hier werdet Ihr zukünftig nur einen Zwischenstand von mir erhalten. Die Bewertungen und "Abstrafungen" findet Ihr bald unter : Neues von Natashas Kolchose: (da dürfen die Jungs auch wieder replien)

Entlassung nur mit einem Entschuldigungs-posting, Flucht nur durch aufkündigen des Email accounts.

Wie heißt es jetzt aktuell, ich meine bei RTL ; Hilfe ich bin ein Tier, laßt mich hier drin?

Wir bleiben dran, Mädels
*** und Jungs ! Immer schön daran denken. Mauszeiger von dem Button : post reply

Eure Natasha
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

Pppüüüüüüüüüühhhhhhhhhh,
du kannst nicht für alle hier vertreten frauen reden, da ihnen, oder ihren beschützern der euro näher ist, als all die kommunikation, sei mal etwas realistischer(zumindest in der allgemeinen userwelt), hier geht es um geld und nicht um zwischenmenschliche statements. Wenn du das willst und wirklich an den belangen der der frauen interessiert bist, musst du ein neues forum gründen, unter dem motto " transgirl.ch geschädigte frauen" oder besser noch, "Welcher der herren hat mich am meisten gedemütigt". Was willt du eigentlich wirklich????
Mittlerweile nimmt dich doch niemand hier ernst und hält dich für einen fake par excellanc, was soll das.
Verzieh dich, oder bring wirklich (wenn das denn dein bestreben ist) etwas positivies in dieses, doch sehr adequate forum ein.
Stänkern kann wohl jeder, aber produktives beitragen ist nur (in Foren jeglicher art) sehr wenigen usern vorbehalten, nämlich diesen, die sich mit dem grundgedanken oder der philosophie eines forums auch identifizieren können.
Und wenn die frauen und mädles nicht willens sind sich hier auch aktiv am forum zu beteiligen, dann werden immer wieder einige postings des verbalens entgleisens hier erscheinen.
Jede unter wert burteilte dame, hat das recht hier gegenposting anzubringen (stimmt das admin?? denke aber schon). Ist ja ein offenes forum, wo zu deutsch gesprochen, jeder arsch rein darf, wenn er sich denn zumindest mal eingelogggt hat.
Also, meine liebe, Ball flach halten.
grüßels jürgen
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 207
Messages : 2413
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Jeder darf posten!
Dass schliesst natürlich auch unter-bewertete Damen ein.

Einzige Einschränkungen:
- keine Hass-Postings (geplänkel ist OK)
- keine verbotenen politischen Ansichten
- keine Privatinformationen von jemand anderen Personen veröffentlichen

Ach so, die TS Lola aus Russland hat mit mir auf Englisch kommuniziert - ich glaube also nicht, dass Natasha = Lola
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

@admin,
ok, lag aber nahe, da beide sich fast identisch hier repräsentierten, oder zumindest lola hat sich präsentiert. Was man ja von tashalinchen nicht unbedingt behaupten kann, war ja einfach nur da und hat versucht denkanstösse zu vermitteln, wie gesagt versucht. Da die mehrheit, eh nicht an verbaler kommunikation interessiert ist, war das nur ein verpuffen im virtuellen bereich.

grüßels jürgen
Répondre