Ts, Transen, shemale--> respekt, achtung und toleranz

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

ja, schon ok und kapiert, aber da ich generell online schreibe (um die naturalität meiner gedanken relativ live rüberzubringen versuche), schleichen sich im schnellschreiben zwangsläufig vertipper ein, die man dann über eine edit funktion, revidieren könnte, nicht um inhalte zu verändern, also wie hinterhältig denkst du. Ich bin aus dem Künstlerbereich und da zählt noch ein gegebenes wort, Verträge gibt es hier erst nach dem auftritt, handschlag und das zählt..
Noch ne kleine wahre ankedote am rande, hab für im juli für ein live konzert in milano, 2TS frauen gesucht und dieses in diversen gazetten und internetseiten gepostet, es haben sich aus (und nur aus milano) fast 200 ts damen gemeldet. Aus gesamt italien mit milano waren es fast 300.
Nein, nein ich trete nicht auf, ist nur für eine von mir vertetene gruppe im Rock- Pop- Cover Bereich(die beste übrigens in europa) auftretende Gruppe.
Und es war wunderschön die bewerbungen und fotos zu sichten. Lach, da waren echt superfrauen dabei, die nirgends irgendwo vertreten sind.
Die einfach nur im stillen kämmerlein eine frau sind und die mit verkaufen ihres körpers nichts am hut haben, aber gerne bereit sind sich der öffentlichkeit zu präsentieren. Ohne irgendwelche sexuellen absichten.

nur das am rande
grüßels jürgen

grüßels jürgen
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

nu, wo ist tashilein denn, hat ich wohl doch recht,mit meiner fakeanalyse.
S
Schade drum. Wäre schön gewesen, wenn es hier was losgelöst hätte.
Grüßels jürgen
Ps. wann wird der gotthardpass endlich wieder aufgemacht, die tunnelfahrerei geht mir auf den keks. :D
Répondre