Zinistr. 7, Zürich

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
tomboy
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 20
Inscription : 15 sept. 2002, 23:43
Localisation : Z?rich

Zinistr. 7, Zürich

Message par tomboy »

Hallo an alle

Letzte Woche stand ich doch kurz vor dem eintreten in das neue TS-Haus. Auf der Strasse war es wie beim Weihnachtsshopping. Die Kerle strömten nur so ins Haus, somit
blieb mir an jenem Abend mein Glück verwehrt. Beim nächsten Versuch, 2Tage später, genau das gleiche Szenario.
Jungs, ich mag euch ja eure Sessions gönnen, aber dann postet doch hier eure Berichte.
Ich möchte wissen, wie die Blondine so mitgeht, die im 3.Stock
ist, die wird einen Megastress haben. Kaum hats wieder Licht,
ist sie schon wieder besetzt.
Seufz und gruess
tomboy :cry: :cry:
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 207
Messages : 2413
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

hihi das wird ja lustig - ich werde dort mal einen trans-girls.com (TM) automaten hinstellen, von dem man nummern ziehen muss...
reve
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 16 sept. 2002, 09:47

wer

Message par reve »

admin a écrit :hihi das wird ja lustig - ich werde dort mal einen trans-girls.com (TM) automaten hinstellen, von dem man nummern ziehen muss...
wer kann mir an der Zinistrasse eine TS empfehlen welche ist gut und sauber für ein Ersterlebnis?? :roll:
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 207
Messages : 2413
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

immer wenn ich da vorbeigehe, gibt es nur eine durchschnittlich aussehende mit dunklen Haaren im ersten stock und eine alte blonde in der strasse...
xaver
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 18 juin 2003, 18:20

Dunkelhaarige im 1. Stock

Message par xaver »

War kürzlich bei der Dunkelhaarigen im 1. Stock. Recht gross (ca. 180 cm), von Ecuador, 26, Körper eher wie ein Body-Builder. Fr. 200.-- . Sex ok, sie aber nur passiv. War mir im Umgang aber zu aggressiv. Werde nicht mehr hingehen.
sam
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 17 oct. 2002, 14:22

Message par sam »

war am 27.03 in der zinistraße. Viel los war nicht. Zwei Blonde superausehende ts im Fenster. Bin raufgegeangen auch ganzgesehen wirklich Super, nichts für schwache nerven. Unten auf der Straße 2 etwas verbraucht ausschauende TV. Zum alten TV Haus endlich richtig sauber
und wohlriechend.
latex2001
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 28
Inscription : 16 sept. 2002, 09:32

Message par latex2001 »

Hallo SAM wie sind diese beiden bloden-supertypen??
Domino
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 6
Inscription : 16 sept. 2002, 16:34

Hab glatt vergessen...

Message par Domino »

wie die Blonde mit den Megatitten hiess die ich vorgestern Abend an der Zinistrasse hochgenommen hab (oder sie mich?).. jedenfalls, stand sie auf der strasse vor bewustem Haus:

Aussehen: ein bisserl gelebt aber tolle Figur und sowas von netten Titten..tja`und dann ein nicht allzu grosser Schwanz..aber dauerhart...und ein echter Genuss zum Lutschen als auch damit durchgezogen zu werden, vom Feinsten.

Ansonsten.. wie schon gelegentlich mal erlebt.. musste Ihr erst sagen sie soll den TV abstellen.. dann ging sie aber doch ordentlich mit.

Action: not bad... wird aber durch Aussehen und Standfestigkeit wett gemacht...

Jungs viel Spass

Domino
Domino
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 6
Inscription : 16 sept. 2002, 16:34

Bin ich der einzige...

Message par Domino »

..der noch gelegentlich duch Silhallenstrasse zur Zinistrasse zieht..und "es seis geklagt".. wenig Erbauliches aus der TS-Szene zu berichten weiss. Die üblichen, altbekannten Verdächtigen... wenn du Glück hast ,trifst du mal die Medi (immer ein guter Tip, gutgebaut, toller Pimmel und wirklich steinhart..!)..ansonsten Zürich ist nicht mehr was es mal war...oder?

Domino,
auf der Suche nach den glorr(y)reichen Zeiten...
Répondre