nichterscheinen eines berichtes? wieso??

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
mangium
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 16 sept. 2002, 00:55

nichterscheinen eines berichtes? wieso??

Message par mangium »

kürzlich habe ich einen beitrag zu ts haus sihlhallenstrasse geschrieben.
die redaktion hat den bericht verdankt, meineserachtens nie publiziert..
war der bericht so schlecht, oder ist dies ein versehen??
danke fuer eine antwort. gruss mangium
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

?

Ich kann mich an keinen Bericht erinnern, den ich gelöscht haben soll.

Vor längerer Zeit ist ein Bericht rausgeflogen, der nur sagte, "es war geil" oder so, und die ganzen anderen Angaben waren nicht ausgefüllt, und er sagte auch nicht mit welchem girls das war. Das wird natürlich gelöscht, weil es keinerlei Informationen enthält.

Andere versuchen, besucherberichte unter "news" zu posten, was auch nicht Sinn der Sache ist.
Diese News sende ich meistens dem Verfasser zurück, mit dem Hinweis, das doch in den Besucherberichten zu posten oder im Forum, falls das Escort noch nicht in der Datenbank ist.

Gruss,
Transgirls Webmaster
Répondre