Suche TS für langanhaltende Freundschaft

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
Transabine
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0

Suche TS für langanhaltende Freundschaft

Message par Transabine »

Hallo TS mit dem gewissen *Etwas* ich will folgendes: Du kommst zu mir nach Hause, überall leuchten Kerzen, guter Sound läuft im Hintergrund. Du kommst herein, ich erwarte Dich angezogen! Währenddem Du Dich zur Musik heiss bewegst, entledigst Du Dich langsam Deiner Kleider. Ich schaue Dir dabei gespannt zu, rauche gemütlich dabei eine Zigarette und schaue Dir in die Augen. Dein erregter Penis zeichnet sich prallvoll in Deinem Slip ab, Du tanzt vor mir und bückst Dich mit gestreckten Beinen, ziehst langsam Deinen Slip herunter und Deine weiblichen Pobacken springen mir entgegen. Wow....was für ein Anblick, besonders das gewisse "Etwas" macht mich extrem scharf, jedoch nicht so schnell....wir lassen uns Zeit. Der Tisch ist mit vielen kulinarischen Häppchen gedeckt, Wein darf nicht fehlen. Es wird ein Fest der Sinne, das darfst Du mir glauben. Was dann geschieht, überlassen wir unserer Fantasie..... Ich suche Dich für romantischte.... zärtlichküssende.... sanftstreichelnde.... auchmaldominantberührende.... wortezuflüsternde...... leidenschafterweckende..... sichfallenlassenkönnende.... verwöhnende..... geniesserische.....Zeit zu Zweit. **Vertraue und follow me** Ein paar Angaben über mich: männliche Frohnatur ** 40 Jahre auch schon auf dem Buckel ** sportliche Figur (dabei treib ich noch nicht mal gross Sport) ** Wohndomizil in der Umgebung von Zürich ** kommunikativ wie auch so manchmal schweigend geniesserisch ** bin frümorgens auch ansprechbar ** fahre gern Sportwagen (die Vorstellung: Du im Sportwagen...wow) **
Répondre