Strassenstrich in Madrid ?

Hier Berichte, die andere europäische L?nder betreffen
Répondre
sahne
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 01 juin 2003, 19:23

Strassenstrich in Madrid ?

Message par sahne »

Wo in Madrid gibt es einen Strassenstrich mit TS
ppuppu
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 16 mai 2006, 22:30

Message par ppuppu »

did receive a answer as going also to madrid, or did you find by yourselves some interesting place.
plse advise
ciao
ark
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 7
Inscription : 15 déc. 2004, 15:51

Message par ark »

den strassenstrich gibt s schon an der caller fuencarall,....geht in die disco mitho,..funcarall hoch und dann seitenstrasse,..stehen immer typen dort die flyers verteilen,..sonst einfach fragen (paralell zu hortaleza im gayquartier chueca),..dort sind dann die gleichen,.und auch noch schoenere am tanzen,...oder bei rubendario castellano,...aber strassenstrich sind halt die eher nicht so schoenen,..dafuer billigen,..nehm ich jetzt mal an.


um aber sicher auf die schoenen zu treffen,...empfehl ich euch Internet,...

distintas und erosguia

hier ein paar der tops,...und wirklich der tops aus der sicht eines gutausehenden 24 jaehrigen Jungen,..der halt eine Schwaeche fuer Transen hat.

Diana Channel (sehr schoen,..etwas arrogant)

Adriana Alburque (auch sehr suess,..)

Paris
(ganzgeil)


in barcelona

sasha (einfach optisch perfekt eine der schoensten,..wirkt aber ein bisschen arrogant)

valeria (sieht in realitaet noch besser aus wie fotos,..wahrscheinlich die schoenste mulatin-Ts,..fuer den der darauf steht)

Jakeline Taylor (supersuess,.)



vergisst thara wells (die nimmt zu viel drogen und ist abgemagert,..war sicher eine der schoensten)


die Transen die ich hier aufgelistet habe,..gehoeren mit sicherheit zu den femininsten,..also wer auf geile feminine Transen steht,...hier meine Tipps,..und ich kenn die alle Real,...also nicht als Freier,...hat jetzt aber nichts mit sympathie oder so zu tun,..weil ich kenn sympatischere aber die sind nicht so schoen,...hab ehh die haelfte von diesen Internettransen real in der Disco gesehen oder sogar kennengelernt(gehen alle in Disco Heaven in Madrid oder Merci in Barcelona) aber nichts fuer Freier,..die gehen nur feiern...hingegen in der Disco Mito oder myto,..seitenstrasse zw. hortaleza und fuencaral) sind die Transen am feiern,..meisten ab mittwoch gut und die gehen auch gleich mit dir mit wenn du ihnen was anbietest,..hab das immer beobachtet wie sie sich gleich auf die aelteren Gentlemans stuerzen....hihi

ok viel spass fuer die, die mal nach madrid gehen
Répondre