Standard-Auswahl-Antworten beim Berichte schreiben

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
puuz2020
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 08 juil. 2003, 23:32

Standard-Auswahl-Antworten beim Berichte schreiben

Message par puuz2020 »

keine ahnung, ob das schon mal jemand angeregt hat. bin neu hier.
liebe admins: wenn man die vorgegebenen auswahlmöglichkeiten beim berichte schreiben, durch ein blankes bzw. leeres Auswahlfeld anreichern könnte, dann wäre es perfekt. und wir alle könnten uns mehr auf die standards in den berichten verlassen. so bin ich teilweise gezwungen, irgend etwas auszuwählen, auch wenn ich die standard-frage nicht beantworten kann ... und ich bin doch so dankbar dafür, dass es diese internationalen seite mit ihren berichten gibt.
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

standardantworten

Message par admin »

Hallo

Standardantworten sind der einzige Weg, die Bewertungen auch mehrsprachig darstellen zu können!

Können Sie mir bitte ein Beispiel geben von Fragen, die Sie mit den Standardantworten nicht beantworten konnten?

Gruss
Admin
puuz2020
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 08 juil. 2003, 23:32

Message par puuz2020 »

beispiele? ja, gerne.

- körbchengröße. ich zum beispiel hab keine ahnung, welche körbchengröße für welchen brustumfang steht. interessiert mich auch nicht wirklich. also lass ich halt A stehen oder klick aus dem bauch heraus was anderes an.
- oder: ich kann mich nicht immer unbedingt an augenfarben erinnern.
- oder: bei ethnischer typ gibt es die auswahlmöglichkeit "europäischer typ". klick ich das an, dann stellt sich jeder mehr etwas nordeuropäisches vor, aber nicht unbedingt etwas südeuropäisches.

die betreffenden fragen sind zur information ja nicht wirklich wichtig. gibt ja meist ein foto. aber wenn ich so ein formular ausfüll, dann versuch ich halt nach bestem wissen und gewissen vorzugehen.

hin und wieder finden sich unter den berichten auch anfragen von usern an andere user zur transsexuellen xy. und da ist dann bei den standardfragen entweder irgend etwas ausgefüllt und angeklickt bzw. die voreingestellte standardantwort stehen gelassen worden. ich weiß, derartige anfragen haben an dieser stelle eigentlich nichts zu suchen, aber sie verzerren das gesamtbild.
Répondre