An Admins die 2.

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
loverboy_vienna_69_1143
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 24
Inscription : 10 juin 2003, 12:32

An Admins die 2.

Message par loverboy_vienna_69_1143 »

Hi an die Admins,
die seite schläft hier schön langsam ein.......
Man möchte fast glauben sie ist klinisch tot.
Neue Clubs und TS-Escorts von mir gepostet werden monatelang nicht reingestellt.
Warum nur ?
LV69
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Hallo

Ich bin neuerdings wieder der einzige Admin, und in der letzten Zeit etwas "zu" mit Arbeit, wg. versch. anderen Projekten, die absoluten Vorrang haben. Ich bitte alle Besucher um Nachsicht.
Den Premium-Mitgliederbereich habe ich mit Fotos und Videos aktualisiert (Priorität geht eben an Premium Mirglieder).
Ich werde ab dem 20. mit Hochdruck an der Aktualisierung von trans-girls.com arbeiten.

Gruss
"der Admin".
loverboy_vienna_69_1143
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 24
Inscription : 10 juin 2003, 12:32

Alles klar Admin

Message par loverboy_vienna_69_1143 »

Hi Admin,
alles klar.
Habe nur befürchtet, dass nach der glorreichen "Alles Gratis"-Zeit, jetzt nur noch Updates im Premium-Bereich reingestellt werden, was unweigerlich zum Tod der Seite führen würde, wie ich das schon auf einigen anderen Portalen miterleben konnte .....
LV69[/b]
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Die Zeit ist in der Tat hart. Man muss jetzt dreimal so lange Arbeiten fürs gleiche Geld (im IT-Bereich), so dass dann logischerweise für die anderen Projekte weniger Zeit übrigbleibt.
Wenn jemand mal ein Webdesign projekt hätte, ich bin euer Mann!
Répondre