edit

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

edit

Message par derleu »

ist es nicht möglich für die einzelnen postings, eine edit funktion einzurichten, wie schnell hat man sich vertippt, oder in der euphorie des erfolges eine nachricht falsch gepostet, ja ist mir heute abend passiert, sollte in ne pm, landete aber dann hier. Bis ich den admin, also dich erreicht habe, vergehen schon mal ein paar stunden oder tage, ja ich fahr in 21min.(mein rekord liegt bei 18min.) über den gotthardt, aber nicht über den admin. Also ich fordere ganz massiv die edit funktion. Ne spass beiseite, würde gerne auch vollmitglied werden, nur gefallen mir nicht die zahlungsbedingungen, ja bin in der richtung sehr konservativ, und lenke gerne selbst meine finanziellen aktivitäten. Übers netz gibt es keine daten. Bin gerne bereit zu überweisungen oder abbuchungen, aber nie und niemals kreditkarten.
Bin wohl gebranntes kind.
Vielleicht solltet ihr das auch mal in eure überlegungen der finanziellen abwicklungen mit einbeziehen. Vielleicht gibt es auch menschen die geld zum kotzen haben, aber trotzdem sich nicht dem kommerziellen plastikkartengeld unterwerfen. Die sich lieber auf das verlassen was sie in der tasche tragen und das sie tag täglich von der bank bar abrufen können.
Die eben einfach nur noch antiquarisch leben, die auch nie aussterben werden. Naja, ist nicht mein problem, ich leb auch als nicht vollmitglied ganz gut.
nice grüßels und very christmas
jürgen
loverboy_vienna_69_1143
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 24
Inscription : 10 juin 2003, 12:32

Naja ohne Plastikgeld

Message par loverboy_vienna_69_1143 »

wirst du im Internet nicht weit kommen...

Wie auch immer:

Du versäumst als so called "Premium Member" nicht viel:

- einige TS- Video Kurz- bist Kürzest-Filme die du dir auch unter emule oder Kazaa gratis runterladen kannst

- Pix gibts zwar viele, aber auch viele die du meistens schon in den diversen TS Yahoo!-groups umsonst bekommen hast, darüberhinaus auch viele Links drinnen wo die Meldung "über ein fehlendes Cookie" kommt etc. etc.

Habe dies schon vor einiger Zeit den Admins gemeldet, geschehen ist bisher nichts.
Jetzt wo ich dies schreibe frage ich mich gerade warum ich überhaupt noch Premium member bin, werde wohl bald meine Mitgliedschaft kündigen wenn dies alles weiterhin so lahm abläuft..... :evil:

8 EUR für nix is ja auch nicht gerade wenig oder?

Cya
LV69
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

hab dank für den tip LV69, na ja 8¤ ist nicht die welt, hab da schon ganz andere beträge versaubeutelt für nix, ist halt immer relativ. Aber trotzdem thx, von pix und filmchen leb ich eh nicht. dachte da sind noch die ganz speziellen damenherren im angebot.

grüßels jürgen
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Hallo erstmal

Banküberweisung geht leider nicht - auf dem Netz ist man wirklich auf KK angewiesen. Wenn man die KK sorgfältig anwendet besteht auch nicht mehr
Risiko als in irgendeinem Laden.

Wg. Premium-Member:
Die Hauptleistung ist, diese Seite ohne Werbung zu sehen. Die Premium-Mitgliedschaft ist eher als freiwillige Unterstützung dieser Seite gedacht. Wer glaubt, ich mache Kohle mit der Seite, der irrt. Die Werbung reicht nicht mal dazu aus, die Traffickosten zu bezahlen - da sind die Paar Euro die ihr pro Monat berappt sehr willkommen.
Als Bonus mache ich für die Premium-Mitglieder ca. 1 Mal im Monat Links zu Bildern verfügbar, die ich im Internet gefunden habe. Es sind Tausende Bilder. Im Vergleich mit anderen Paysites bekommt ihr hier m.E. mehr.
Die Videos sind echt kein Hammer, aber jeder hat ja auch nicht Kazaa oder ED.

Und was die Arbeit an dieser Seite betrifft, habe ich ja glücklicherweise noch andere Gewinnbringendere Projekte als diese Seite. Ich probiere hier regelmässig zu verbessern und zu aktualisieren, aber ich kann nicht so viel Zeit aufbringen wie ich gerne will.

Gruss
Admin
Répondre