Russian TS Mistress für eine bessere Forum Kultur

Hier bitte alle Posts, die Deutschland betreffen!
Rispondi
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements: 0
Messaggi: 24
Iscritto il: 02 gen 2004, 03:43
Località: In the Winter very cold, in the Summer very hot

Russian TS Mistress für eine bessere Forum Kultur

Messaggio da ts_natasha »

Privet, Welcome und Hallo Ihr Lieblinge,

Verzeiht mir meine Häschen, aber ich kratzte wirklich alle meine hart erlernten Deutschkenntnisse zusammen um Eure Herzen zu Gewinnen.

Wir sind ja erst vor ein paar Tagen in diesem Portal angekommen, aber allabendlich wird es uns jetzt übel.
Wenn ich die Kultur sehe, wie wir in den privat messages, emails angesprochen werden oder wenn ich den Inhalt einiger postings bewerten sollte, wird mir ziemlich schlecht. Wir haben für so etwas ein ziemlich böses Wort : Ne Kulturni.

1 Wollt Ihr auch das wir die Kultur und das Niveau etwas anheben?

2 Wollt Ihr auch keine Bilder mehr von Euren Kontakten erhalten, die sich
dann in Wahrheit als fettleibige und kranke Einsiedler herausstellen?

3 Möchtet Ihr nicht auch mit etwas Respekt, und nicht mit Animalischen
Tierlauten angesprochen werden (man kann sich ja später bei einem
privaten Treff angrunzen, muß ja nicht hier sein)?

4 Möchtet Ihr auch, das in den Postings interessante Anzeigen, oder
Berichte stehen, und keine Krankheitsberichte aus den Abteilungen für
anerkannte Psychiatrie?

5 Möchtet Ihr auch das den Kranken geholfen wird, und die unseren
Webmasterchen inständig anflehen, doch Bitte das Posting wieder zu
löschen?

Das waren schon 5 mögliche Gründe, einen Kommentar Topic, anzulegen. Werde ich auch tun, wenn Ihr mir a.) weitere mögliche Gründe posted, oder b.) 5 zustimmende replies schickt, das unser Wächter über saubere Bits und Bytes auch da zustimmen kann, und ggf. eine eigene Krankenabteilung mit Austrittsverbot erstellt.

Ich habe Euch jetzt schon alle Lieb (Die Patienten natürlich nicht).

Eure

TS Mistress Natasha

** wer mehr über mich Wissen möchte, könnte ja ein Topic eröffnen
electricjesus71
Rank 0
Rank 0
Remerciements: 0
Messaggi: 2
Iscritto il: 06 gen 2004, 23:54

Messaggio da electricjesus71 »

HI,

bin zwar neu hier ein ein absolute rookie :D , aber ich kann natasha nur recht geben..ich denke viele leute missbrauchen ein forum wie dieses und mißbrauchen auch die vielleicht entstehenden kontakte. und nach einer weile wundert man sich, dass niemand mehr einem antwortet, denn da heißt es auf der anderen seite, schon wiederb ein spinner..
also sollten wir doch alle einmal daran denken, worum wir alle hier sind..es ist das interesse, was uns verbindet..auf der einen seite also die mädels und auf der anderen seite die männer bzw. wir können rihig offen sein, die freier..aber muß das denn immer auf der niveaulosen schiene ablaufen?Denn etwas verbindet uns darüber hinaus...wir sind alle menschen und keine fucking tiere..
ich möchte auf jeden fall weiterhin kontakt aufbauen, berichte lesen,denn ich bin neugierig geworden..
also läßt uns mal den geifer abwischen, die lümmel einpacken und so miteinander umgehen, wie es sich gehört..respekt öffnet einem mehr türen als man glaubt...

bis dann,

euer electricjesus 8)
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements: 0
Messaggi: 24
Iscritto il: 02 gen 2004, 03:43
Località: In the Winter very cold, in the Summer very hot

Forumskultur

Messaggio da ts_natasha »

Ich danke meinem kleinen elektrischen Jesus, das war so Lieb von Dir.

Puh, und ich dachte schon ich wäre auf einer Kolchose oder in der Psychiatrie gelandet.

Ich habe Dich dafür jetzt ganz Lieb mein Hase, und drücke Dich ganz fest an meine Br....

Deine Natasha
TS Mistress
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements: 0
Messaggi: 33
Iscritto il: 09 nov 2003, 03:31
Località: near stuttgart

Messaggio da derleu »

Na, nu mal ehrlich, wo se recht hat hat se recht.
Was mich etwas erstunt ist, das man mit all dem erlernten deutsch, solch wohl geformte sätze rüberbringt, da muß selbst ich schon tief kratzen und ich bin der deutschen sprache kundig.

Ne, ne, irgendwie dubios.
na ja, was solls, grüßels jürgen
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements: 0
Messaggi: 33
Iscritto il: 09 nov 2003, 03:31
Località: near stuttgart

Messaggio da derleu »

mist, die edit funktion fehlt echt.
Ne, was ich eigentlich damit zum ausdruck bringen wollte, ist, das es manchmal hie und da an dem nötigen respekt und achtung einem anderen menschen gegenüber schon mangelt und vielleicht sollten sich mal ein paar menschen darüber gedanken machen, das sie als liebhaber von geschlechtswandelnden menschen, auch in unserer gesellschaft nicht zur normalität gehören und in einer aussenseiterrolle sich bewegen.
Von daher sollten gerade menschen, die sich in randgebieten bewegen, anderen gegenüber mit toleranz, achtung und respekt nicht sparen.
Nur so am rande.
Und so wie es in den wald reinschallt, so schallt es zurück.
grüßels jürgen
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements: 0
Messaggi: 24
Iscritto il: 02 gen 2004, 03:43
Località: In the Winter very cold, in the Summer very hot

zu subject

Messaggio da ts_natasha »

Komm in meine Arme, derleu oder Der Leu?

(Was ist denn ein Leu? egal)

Erst einmal ein Küsschen das Du mir Recht gegeben hast.

Dann noch zwei das Du so schlau bist.
Dann noch drei das Du so ehrlich bist, und auch kratzen muss.
Dann noch ein *Sternchen* Küsschen für Dein Kompliment bezgl. meiner deutschen Sprachqualität

Macht 6 nicht wahr?

Hand aufs Herz, oder wo auch immer. Nun kommt es endlich raus Girls, Ja ich oute mich.

Da wir ja immer ,Vollbeschäftigung, hatten studierten wir halt, hatten ja nichts anderes zu tun.
Nach meinem Studium in der grossen kalten Hauptstadt, lebte ich mehrere Jahre unter Euch, meistens erkannt, aber weitestgehend unerkannt (Nein..., ich war kein Spion). Dann zog es mich in meine Republik zurück weil ein damals noch junger Mann (im Verhältnis zu den Dinosauriern), gesagt hat : Jetzt wird alles besser und der Alkohol wird verboten. Besser ist es geworden, aber den Alkohol haben wir noch.

Trotzdem mein Hase, für Dein Posting bedanke ich mich recht brav und,

habe Dich wirklich Lieb

Deine Natasha
** Hallo Webmasterchen : Hab schon zwei positive replies
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements: 0
Messaggi: 33
Iscritto il: 09 nov 2003, 03:31
Località: near stuttgart

Messaggio da derleu »

na, nu aber mal langsam, nataschalschen,
so positiv war das posting garnicht, was zumindest dich betraf, sprach da von sehr dubios, ok, deine ansichten lass ich in einer gewissen weise gelten,
aber irgendwo bist du doch ein anonymus, der sich erdreistet hier große verhaltensmassregeln aufzustellen und nicht bereit ist sich selbst preiszugeben, was eigentlich hier alle tun die an diesem forum teilnehmen.
Komm mal rüber mit deinen reals, gib dich zumindest mir zu erkennen, ich schätze frauen(zumindest wenn sie welche sind, oder geworden sind) die den esprit der kulturellen ernüchterung in sich tragen. Mit deiner anonymität kommen wir auch nicht viel weiter.
Lass dich aus deinem fakehimmel herunter und erleuchte uns mit deiner realität.

best regards
jürgen
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements: 0
Messaggi: 24
Iscritto il: 02 gen 2004, 03:43
Località: In the Winter very cold, in the Summer very hot

zum posting

Messaggio da ts_natasha »

Das mit dem ,nataschalschen, hast Du aber Fein hinbekommen (sowie : Löffelchen). Darf ich Dich denn , Jürgelchen, nennen?

Wenn Du mit mir in den verbalen Ring möchtest, dann eröffne doch ein Posting (Bsp. Wer ist Russian TS Mistress Natasha), oder wir gehen auf die Email Etage?

Panjatna?

anosnsten hast Du den geistigen Inhalt dieses Posting nicht verstanden. Ach so,

hauche doch vorher Leben Deinem leeren Profil ein.

Deine Dich trotzdem noch Liebende Natasha
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements: 0
Messaggi: 33
Iscritto il: 09 nov 2003, 03:31
Località: near stuttgart

Messaggio da derleu »

mach jetzt erst mal püüüühhhhhh, weil müde.
morgen, bzw. heutemorgen wieder frisch und agil bin und dann gnade dir gott, ups, ne funktioniert nicht, heutenachmittag wieder in den süden gen mailand düsel, also von daher haste schonzeit, aber wehe ich bin am sonntagabend wieder da, dann gibts richtig verbale haue.
palim palim und von wegen die mutter aller häppchen, nix da.
komm zeig dich, du , ja was du, fass dich selbst mal in worte und lass uns sehen wer du bist.
ciao
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements: 0
Messaggi: 24
Iscritto il: 02 gen 2004, 03:43
Località: In the Winter very cold, in the Summer very hot

zum posting

Messaggio da ts_natasha »

Jürgelchen, mein Liebling.....

hat Dich meine Antwort ,so fertig, gemacht? Ich dachte Du wirst ein Mistreiter für eine bessere Kultur im Forum, und wolltest unsere dvoika zur troika erweitern?

Und jetzt willst Du mich hauen?
Das sage ich dann aber unserem (Web) master, und der setzt Deine IP Adresse auf die schwarze Liste.

Lasse es doch bitte in diesem Posting sein, und eröffne ein zweites was mir dann auch gewidmet wird (Bsp. Wer möchte Russian TS Mistress Natasha verhauen?) Und jetzt ist Schluß, Ja?, ich bin schließlich nicht der Kreativ Direktor hier.

Trotzdem wirst Du meine begonnene Liebe zu Dir damit nicht zerstören können.

Deine Natasha

** Übrigens was ich noch kurz wissen möchte.
Gehst Du immer, als kundiger der deutschen Sprache so sparsam mit Substantiven und Adverbialen Umstandbestimmungen um?

und

*** War das ein Wink mit Mailand?
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements: 0
Messaggi: 33
Iscritto il: 09 nov 2003, 03:31
Località: near stuttgart

Messaggio da derleu »

:P meine kenntnis der deutschen sprache lässt mir auch eine deklination(beugung) dieser zu.
Nehme mal von der, deinerseits geäusserten behauptung des mitstreiters abstand.

Und verhauen will ich schon garnicht, zumindest nicht körperlich, hast wohl was falsch verstanden. :?

:mrgreen: so nu aber wirklich hand heb und wink, winke winke und ab auf den highway

nice weekelend allen
grüßels jürgen
digital
Rank 0
Rank 0
Remerciements: 0
Messaggi: 4
Iscritto il: 13 dic 2002, 04:32

Messaggio da digital »

Privet, werte TS Mistress Natasha


Find ich ne starke Sache, diesen Aufruf zur verbesserung von Kultur und Niveau, das kann nur gutes bewirken! Eine Frau mit Visionen...das gefällt mir. Im Allgemeinen möchte ich noch anmerken, dass Deine Art zu schreiben und Dich auszudrücken faszinierend ist und einen auch ab und zu mal schmunzeln lässt.

Nun werd ich mich erstmal kurz fassen und mir bei Gelegenheit überlegen, ob ich ein "ich will mehr über TS Mistress Natasha erfahren" Topic eröffnen werde.


Bis dahin schick ich Dir erstmal liebe Grüsse :)
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements: 0
Messaggi: 24
Iscritto il: 02 gen 2004, 03:43
Località: In the Winter very cold, in the Summer very hot

Messaggio da ts_natasha »

Komm in meine Arme, mein Digitaler Prinz,

erst einmal möchte ich Dich für Dein Liebes Posting ganz fest zwischen mei..(wo immer Du auch hin möchtest) drücken. Auch wenn Du Dich ,erstmal, kurz gefaßt hast, hast Du sehr viel damit ausgesagt, denn Du hast Courage bewiesen und nicht nur ,geviewed, und ich gehe davon aus das Du es ernst mit Deiner Aussage gemeint hast (4 x hast in einem Satz! Geht das??).
Das mein Stil zu schreiben für Dich faszinierend ist macht mich ganz verlegen. Für mich ist die Macht der Sprache, der Worte und die der gelungenen Satzkonstruktion faszinierend, denn das ist unser ,TOOL, um kommunizieren zu können, gerade in einem Forum. Und das ist es was ich möchte, das wir auf einem, wenn auch nur höflichen, gewissen Niveau kommunizieren, so wie Du es heute bewiesen hast (verdammt schon wieder ,hast,).
Es läßt Dich schmunzeln, zeigt mir das Du ein relaxter Typ bist, der Entspannung und Unterhaltung sucht (Hilf doch ,Jürgelchen, ein wenig damit er lockerer wird).

Das mit dem Topic wird Dein Eigenes Baby werden, mein Prinz. Erinnert mich an ein schönes Lied zur Gitarre, ich glaube es kommt aus der Schweiz : Die Gedanken sind Frei, und dieses Lied hatte immer eine besondere Bedeutung für uns.

Deine Natasha, die Dich in Ihre Träume einschließen wird.

Schreiten wir nun zur Abstimmung.
** Natasha häääää's, nun wieviel positive replies? Fragen wir doch unseren Wächter über saubere Bits und Bytes, oder noch besser : Der nächste ,viewer, oder ,poster, wird entscheiden (Demokratie ist so herrlich)

Schlaft alle schön.
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements: 0
Messaggi: 24
Iscritto il: 02 gen 2004, 03:43
Località: In the Winter very cold, in the Summer very hot

Messaggio da ts_natasha »

Komm in meine Arme, mein Digitaler Prinz,

erst einmal möchte ich Dich für Dein Liebes Posting ganz fest zwischen mei..(wo immer Du auch hin möchtest) drücken. Auch wenn Du Dich ,erstmal, kurz gefaßt hast, hast Du sehr viel damit ausgesagt, denn Du hast Courage bewiesen und nicht nur ,geviewed, und ich gehe davon aus das Du es ernst mit Deiner Aussage gemeint hast (4 x hast in einem Satz! Geht das??).
Das mein Stil zu schreiben für Dich faszinierend ist macht mich ganz verlegen. Für mich ist die Macht der Sprache, der Worte und die der gelungenen Satzkonstruktion faszinierend, denn das ist unser ,TOOL, um kommunizieren zu können, gerade in einem Forum. Und das ist es was ich möchte, das wir auf einem, wenn auch nur höflichen, gewissen Niveau kommunizieren, so wie Du es heute bewiesen hast (verdammt schon wieder ,hast,).
Es läßt Dich schmunzeln, zeigt mir das Du ein relaxter Typ bist, der Entspannung und Unterhaltung sucht (Hilf doch ,Jürgelchen, ein wenig damit er lockerer wird).

Das mit dem Topic wird Dein Eigenes Baby werden, mein Prinz. Erinnert mich an ein schönes Lied zur Gitarre, ich glaube es kommt aus der Schweiz : Die Gedanken sind Frei, und dieses Lied hatte immer eine besondere Bedeutung für uns.

Deine Natasha, die Dich in Ihre Träume einschließen wird.

Schreiten wir nun zur Abstimmung.
** Natasha häääää's, nun wieviel positive replies? Fragen wir doch unseren Wächter über saubere Bits und Bytes, oder noch besser : Der nächste ,viewer, oder ,poster, wird entscheiden (Demokratie ist so herrlich)

Schlaft alle schön.
digital
Rank 0
Rank 0
Remerciements: 0
Messaggi: 4
Iscritto il: 13 dic 2002, 04:32

Messaggio da digital »

In Deine Arme zu kommen, liebe Natasha, musst Du mir natürlich nicht zweimal sagen, das mache ich liebend gerne! :D

Mit Dir zu kommunizieren ist ein wahrer Hochgenuss...Kommunikation kann so etwas aufregendes sein und Sprache & Sprachen sind mir seit jeher etwas faszinierendes.

Wie Du siehts habe ich meinen Worten nun Taten folgen lassen und ich habe das angekündigte Topic jetzt auch wirklich eröffnet.

Deine Einschätzung meiner Person trifft den Punkt genauestens würde ich sagen und wenn ich dem Jürgelchen irgendwie helfen kann lockerer zu werden, dann werde ich dies gerne tun. :)


Nun denn, liebe Natasha...ich werde Dich künftig auch in meine Träume einschliessen, ich schicke Dir liebe Grüsse und wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Rispondi