Ts, Transen, shemale--> respekt, achtung und toleranz

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Ts, Transen, shemale--> respekt, achtung und toleranz

Message par derleu »

Wer, wie oder was ist TSNatasha,
Was will sie wirklich, ist sie ein Fake, oder nur eine intelligente TS, die wirklich nur versucht unter uns verruchten TS-Freunden etwas stil reinzubringen?????
Wenn Fake, na ja, dann vergessen,
Wenn wirklich TS, dann vielleicht etwas ernst nehmen, denn wie wir mit den ladies als manchal umgehen und sei es in der erlebniswelt der eigen perpektiven, so müßen wir uns zugestehen, das wir diese damen nur als objekte sehen und oft nicht wesen dahinter, jede Ts die diesen weg beschritten eine frau zu sein, hat dies aus ihrem innersten bedürfniss getan und es ist ein unrevidierbarer schritt in ihrem leben.
Von daher gehört auch von uns als liebhaber der ts-mädels eine note des respekts und der achtung dazu solche frauen zu respektieren. Wir sind liebhaber solcher frauen, es ist auch rechtens darüber zu berichten wenn wir abgezockt werden, aber es ist auch rechten, diesen frauen, weil wir lieben sie ja, ihnen mit achtung und würde gegenüberzutreten. Sicher ist das gewerbe versaut und von vielen fakes übersäät. Aber es gibt frauen dieser gattung, deren bekanntschaft ich achte und froh bin auch in diesem millieau ihre bekanntschaft zu machen. In den deutschsprachigen ländern ist der auspruch TS oder Shemale eher ein schimpfwort, denn eine anerkennung. In It, Fr, ES, GR oder NE/Be/Lu Ist die Transsexuelle Frau ein bestandteil des täglichen lebens. In Südamerika, ist die transsexuelle frau bestandteil des öffentlichen lebens und wird in allen schichten als gleichwertiger mitbürger geachtet. Ungeachtet des anstosses von unserer lieben Tsnatasha (ja ich lass das c wech) , sollten sich wirklich viele überlegen ob sie nicht zu den normalen puffgängern gehören, die nur mal so das absonderliche suchen und nur mal des exotixswillen mit einer ts den verkehr suchen. Für diese, sei gesagt, es wird enttäuschend sein, da ihr nur den nutzen sucht und nicht die intensität der frau die euch gegenüber ist. TS-Frauen sind sehr viel sensibler als herkömmliche frauen und prostituierte. Das hineinrufen und sich in sie ergeben, macht den kleinen unterschied zu einem normalen puffbesuch aus.
Achtet diese frauen, die einen sehr beschwerlichen weg in das, was sie sind, sich gertaut haben. Jede von diesen Frauen hat eine totale männliche Vergangenheit hinter sich gelassen und eine total neue feminine Zukunft in sich erbaut.
Respekt den mädelz.
Da gehören auch jahre der kasteiung dazu und sehr viel charakter und durchhaltensvermögen. Sicher begeht die eine oder andere in dem wechsel zur frau schindluder mit ihrem körper, den sie früher oder später bereut, aber die mehrzahl der frauen die ich kenne, schätze und achte, habe ihr sein vom mann zur frau sehr behutsam und sehr bewusst betrieben.
Ich möchte eigentlich das das jeder liest, der zum erstenmal kontakt mit einer TS aufnimmt, deshalb habe ich es als topic gepostet.

grüßels jürgen
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 24
Inscription : 02 janv. 2004, 03:43
Localisation : In the Winter very cold, in the Summer very hot

zum posting

Message par ts_natasha »

Hallo Jürgen, mein Liebling,

Ja ich nenne Dich wieder Liebling,

denn wenn das Deine "verbale haue" gewesen ist, dann werde ich ein Fan von SM.

Du hast es mit einfachen Worten wirklich auf den Punkt gebracht, denn wenn man sich einmal die postings betrachtet findet man Euch in der Majorität. Wo sind die "Mädels" die sich aktiv am oder im Forum beteiligen? Muß doch einen Grund haben. Mit Deinem posting hast Du sehr wahrscheinlich den ersten Schritt gemacht, den "Mädels" die Angst zu nehmen, doch auch einmal "in die Öffentlichkeit" zu gehen, denn nicht jede von uns traut sich in ein Gehege von Geifernden Tieren, deren Augen und Gehirn (falls vorhanden), sofort unsere Weichteile oberhalb der Nylons ins Visier nehmen.

Danke Dir dafür, und es könnte der Beginn einer unendlichen Leidenschaft sein.

Deine Natasha (Bravo : ohne sch)
TS Mistress

* Hut ab, das Du das noch nach Deiner Mailand Tour auf die Reihe gebracht hast.
** Hat Dich das denn in Mailand so beschäftigt?
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Andere themen gelöscht

Message par admin »

kein "crossposting"!

Identische themen in anderen Foren wurden gelöscht.
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

Nein nein, natasha,
das hat mich in milan nicht so arg beschäftigt.
Hatte aber mit efe ein sehr tiefgehendes gespräch, soweit es unsere sprache zuließ, betr. kundenverhalten.
Und das ist vielleicht auch für manchen mituser interessant.
Die quintessenc dieses gespräches war zum einen, das der services der geboten wird oft mit dem verhalten des "freiers" bzw. des kunden zusammenhängt. Die sensibilität des einstieggespräches, das erste aufeinandertreffen, die entgegengebrachte sympathie, das alles sind aspekte die sich im gebotenen services niederschlagen.
Viele der mädelz können es sich finanziell nicht erlauben, einem freier, bei fehlender chemie, die leistungen zu verweigern. Dementsprechend ist das gebotene in vielen fällen nur ein ablauf von routine.
Wer es auf ein level wie efe oder lorena gebracht hat, kann es sich erlauben zu selektieren und bei nichtgefallen einem kunden einen korb zu geben. Dieses schlägt sich dann auch in der „leistung“ und dem freundschaftlichen angagement nieder.
Der aber letztendlich springende punkt an dieser geschichte ist, ob es letztendlich auch mit spass an der freude betrieben wird. Oder ob es wirklich nur der finanzielle aspekt ist, der das fleisch zu markte zu tragen lässt, was sich dann aber in der professionalität wiederspiegeln sollte. D.h., den kunden nicht merken zu lassen, das es nur ein kontrakt zwischen verkäufer und käufer ist.

grüßels jürgen
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Hallo Derleu

Ich stimme dir ganz zu.

Möchte aber trotzdem wissen, was der Kostenpunkt bei Efe war. Reviews mit 0 habe ich nicht so gerne.
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

so sorry, war keine absicht, details wegzulassen, hab auch bei der hautqualität vergessen -very nice- einzutragen, wenn du das vielleicht gleich mitändern kannst, da ja für mich keine edit möglichkeit besteht.
Wir hatten einen pauschalpreis von 1000€ für die nacht in meinem hotel ausgemacht (12std.) mit diner, sie blieb dann auch noch zum früstück,waren dann insgesamt über 16std..

alles klar, oder sonst noch fragen.

grüßels jürgebn
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

korrekturen angebracht, danke für die infos.
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

muß noch nachtragend sagen, das wir uns vom ersten telefonat bis zum ersten blickkontakt sehr sympathisch waren und uns, in uns sehr wohl fühlten, sie ist eine frau die sich absolut bei entsprechender chemie fallen lässt, ich bereue keine sekunde bei ihr, egal ob sexuell oder im zwischenmenschlichen bereich, ich glaube wir sind nach unserem zusammentreffen richtig gute freunde geworden, was sie auch aus meiner rückmeldung des guten nachhausekommens, erfahren wollte.
Die ladie ist oberste sahne und gottseidank ist sie in der lage zu selektieren.

grüßels jürgen
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 24
Inscription : 02 janv. 2004, 03:43
Localisation : In the Winter very cold, in the Summer very hot

zum posting

Message par ts_natasha »

Jürgelchen, Liebling !

Was machst Du denn da. Erst erklimmst Du philosophische Höhen, über zwischenmenschliches, über Tgirls und Transen die auch Frauen sind, die Gefühle und sogar Gehirn haben, und danach findest Du in unserem Master einen herrlichen Kommunikationspartner wie es , und was bei Efe so abging, inklusive Deinem Obolus den Du blechen mußtest. Wenn die Liebe Efe wüßte wie Du über Deinen Tripper (Entschuldigung,) ich meine natürlich Trip hier im Forum Ihr noch einmal die Beine spreizt, die würde Dich...., naja ist ja auch Ihre Sache. Hast Du nicht auch über Respekt gesprochen. Ja, habe ich kapiert das Ihr hier über Eure "gewonnenen" Erfahrungen und die Anzahl von Ergüssen jeglicher Art berichtet und sogar schon eine Datenbank dafür braucht, sogar eine schöne relationale, damit ihr Eure queries schön einstellen könnt (Kann ich mir sehr gut vorstellen, alle features als variable, Preisgrenze und sort by 0 bis x Km (von der eigenen Haustür selbstverständlich entfernt).

Und unser Master immer fleißig dabei, wenn es was zu ...., oK, kein Theater mit dem Master (hat mich immer noch nicht ins chat bringen können, wahrscheinlich will er mich nur daran hindern, oho, vcjo panjatna, pasmatri pasmatri).

Ich kann mir sehr gut vorstellen, Jürgelchen, das Du Dir bald einen eigen Server installieren wirst, ich meine nur für Deine reports. Suche Dir aber ein ganz ganz ganz schwieriges password aus, und dann vergiß es.

Schatzi, ich bin ja so froh das es Dich gibt
Deine Natasha

* Und höre bitte auf uns orthographisch zu beleidigen Lady schreibt man mit Y, oder soll ich in Zukunft Deine Texte redigieren?
** Waren die 12Std. mit diner, Diener oder Dinner?
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Natasha,

ICQ harascho toge.

Naja, Natasha, ich bemühe mich, die Seite informativ und sachlich zu gestalten. Die Besucher suchen schliesslich Informationen! Da gehören so kleine Details eben dazu. Manche suchen mit kleinem P..., andere mit grossen B... - es läuft darauf hinaus, dass man(n) solche details eben nicht nur bei der Türe der Wohnung erfährt.

Natasha bist du auch relational? Kiev ist die Stadt mit der höchsten Konzentration an Computerprogrammierern auf der Welt. Bist du relational aus Kiev?
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

hallo liebes tashalein,

Ich habe hier ganz informativ meine erlebnisse wiedergegeben, ohne irgendwelche intime oder interne kompromitierende details zu veröffentlichen, bei den statements die hier gepostet werden ist eh alles relativ, des einen freud des anderen leid, jede frau und jeder mann empfindet anderst, jede frau und jeder mann ist ein anderes wesen, das es nie dem anderen recht machen kann. Man kann sich nur annähern, aber die ist auch eine sache der inneren einstellung.
Wenn ich eine frau aus diesem gewerbe aufsuche, erwarte ich besten services und bin auch bereit mein eigenes angagement und gefühl miteinzubringen. Wenn dies bei meiner erwählten partnerin nicht der fall ist,
das sit es nur rechtens, dies anderen mitzuteilen um etwaigen enteuschungen vorzubeugen.
Wenn dies auf einer verbal neutralen schiene bleibt, finde ich das äusserst legitim.
Und wenn ich zusätzlich noch mitteile, das das treffen in angenehmster athmosphäre und sympathie verlief, dann pinkel ich efe garantiert nicht ans bein. Wie gesagt sie ist in der glücklichen lage selektieren zu können, was wohl nicht jede kann, da bei vielen leider gottes, der finanzielle druck dahintersteht.
Punkt aus, My Lady(ja ich weiß, Ladies ist plural, steh zu meinen rechtschreibfehlern und erlaube sie mir auch, basta).

lieb grüß
jürgen
ts_natasha
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 24
Inscription : 02 janv. 2004, 03:43
Localisation : In the Winter very cold, in the Summer very hot

zum letzten posting

Message par ts_natasha »

Jürgelchen mein Hase,

hast Dich aber ganz frech zwischen Masterchens Frage gedrängelt, wenn das mal nicht später zum Problem werden könnte (Männer können ja zu Furien werden, wenn sie Eifersüchtig sind).

Sag mal Mausi, ist tashalein jetzt eine Steigerungsform?, und wenn ja in welche Richtung auf dem Strahl des Respektes und der Achtung?

Das Du Efe nicht ans Bein gepinkelt hast, hat mich sehr erfreut und auch beruhigt, das Du nicht doch so einer bist der eher auf eine Kolchose gehört als frei und unerkannt auf den Straßen der Zivilisation wandeln darf.

Ich habe mich, und ich hoffe das freut Dich zu hören, auch ein wenig damit abgefunden, das in Deutschland oberste Sahne, ein positives Superlativ ist. Daher werde ich auch ab jetzt Deine Rechtschreibfehler nicht mehr kritisieren, denn ohne die würde es nur halb so frisch und .... irgendwie auch nicht mehr so süß klingen. Aber immer höflich zu uns dabei bleiben, Ja? A promise is a promise!!

Ich war mir von Anfang an sicher das es bei uns zu einer leidenschaftlichen Beziehung führen wird

Deine Natasha
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

Hallo allerliebstes nashalinchen(tja die steigerung kennt keine grenzen)
und es ist auch nicht abwertend oder respektlosigkeit, einfach nur eine verniedlichung und vielleicht auch verbale liebkosung sein kann, wenn ich zu einer frau "hexe" sage ist das übel, nenn ich sie aber "mein hexchen" kommt das einer liebeserklärung gleich, nicht ganz einfach, aber immerhin für den gemeinten ein kompliment.
So und nun ende mit der haarspalterei des grammatikalischen geplänkels, ich schreibe online und da schleichen sich halt mal fehler ein und es gibt leider gottes keinen edit-befehl um diese zu revidieren(huhu admin). Die kleinschreibungsweise übe ich schon lange aus, da ich sehr viel schreibe und es die schnelligkeit des schreibens positiv beeinflusst, und meine geschäftspartner & korrespodenzpartner müßen sich einfach damit anfinden. Ich hab damit kein problem.
Deutsche sprache schwere sprache und mit der rein theoretisch erlernten schulsprache kommt man in keiner sprache weit.
Überhaupt frag ich mich, wie diese haarspalterei über rechtschreibfehler einfluss auf das niveau (bitte nicht verwechseln mit nivea) eines forums haben soll oder kann.
Was mich etwas wundert, ist, das seit deinem auftauchen auch russland in der länderauswahl vertreten ist und ich frage mich ernsthaft, was eine TS in dieses forum treibt, wenn eh nur unter der Gürtellinie hier kommuniziert wird. :roll:
Also, ich als persönlich betroffene würde mich schnellstens von dannen trollen und mir ein gehobeneres forum suchen, das wohl aber auf dem gebiet der shemalen erlebniswelt, sehr schwer zu finden sein wird.
Ich finde, es geht hier noch, relativ gesehen (bis auf einige wenigen entgleisungen), recht zivilisiert zu, im verhältnis zu anderen foren die sich mit prostitution beschäftigen.
Und wenn ich es drauf anlege, kann ich auch ein esotherik forum in den dreck reden und schreiben. Im world wide web, wird nie eine kontinuierliche
gut situierte verhaltensstruktur erkennbar oder erlebbar sein.

Und übrigens, leidenschaft endet oft in einem leeren loch, leidenschaft ist eine momentaufnahme, die immer wieder auf das neue belebt werden muß.
Und dazu braucht man charakterstärke, einfühlungsvermögen und viel achtung und toleranz.

Einfach nur ciao und mille baci, tasha
Dein werd ich nie sein, da du mir ehrlich gesagt, viel zu eng gestrickt bist.

grüßels jürgen
derleu
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 33
Inscription : 09 nov. 2003, 03:31
Localisation : near stuttgart

Message par derleu »

natashaaaaa
oho, das sollte jetzt kein angriff auf dich persönlich sein, nein nein, anber wenn du es so siehst, dann hab ich wohl ins schwarze getroffen.

Was ich aber auch gut finde, was natsha angeregt hat, das sich hier auch die frauen zu wort melden die sich über dieses forum anbieten.
Tum einen wird dann eine vorvetrauliche information vermittelt, zum anderen kann man sich manchen gang sparen(anregung an den admin, die mädels zur teilnahme an diesem forum anzuregen, denn wir sind es, die dann zu ihnen gehen, und auch im bedarfsfall negativ über sie urteilen, vieleicht könnte vieles schon in einem internen forumsvorfeld geklärt sein und manch einen oder eine vor negativerlebnissen bewahren).
Ich beziehe meine infos zum teil, über die hier vertretenen damen, zum anderen über die relativität der berichte hier und dann zum letzten über wirklich privat eingeholte empfehlungen. Das sind also 3 kategorien die hier zum tragen kommen, die letzte und wichtigste enrscheidung, ist dann der erste kontakt, der das ganze zum tragen bringt, bzw. in ein harmonisches(wenn auch erkauftes)bild bringt.

Mir geht es nicht um das reinstecken von irgendwas in irgendeine öffnung, ich suche den esprit des erlebens eines menschen, und eine wohlgestrickte, einfühlungsvermögende frau mit dem gewissen etwas zwischen den beinchen ist um längen besser als die geilste nutte oder frau der welt, den keine frau ist mehr frau als die, die es weiss.
Und ein Mann der sich entschieden hat eine frau zu sein und dieses auch vollzogen hat, weiss, das sie einen frau ist. Auch wenn sie nach der wandlung etwas durchgeknallt sind, und da schliesse ich keine aus.

Und wenn wir nicht alle etwas durchgeknallt wären, würden wir diese frauen auch nicht schätzen und zum teil lieben.

Also ich fände es gut, wenn die damen sich hier auch mal zu wort melden würden, wäre sicher auch im sinne der user und ganz besonders des betreibers der seite, der sich doch immerhin in den dienst von euch und uns stellt.

grüßels jürgen
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 174
Messages : 2345
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

Hallo Derleu

Es gibt kein Edit-Button weil ich meine, dass man dazu stehen sollte, was man schreibt. Da schreibt jemand Du A...loch zu jemand anderem, der andere flippt aus, der erste löscht es wieder, un dann sieht es aus, als wäre der zweite wirklich ein A...loch (äh - man versteht mich, oder?).

Also, die Postings hier sind mit Zeitstempel und Audit-Trail :-)


Und nun zum Kontakt mit den "Mädels":
Das Problem ist wirklich dass die meisten nur ein Paar Brocken mündliches Deutsch können (ihr merkt es ja zum Teil bei euren Besuchen). Und von denen, die es können, verwneden ja auch nur eine Minderheit direkt das Internet (sondern haben Freunde, die ihnen die Homepage einrichten).

Gruss
Admin (der mit dem Edit-Button tanzt)
Répondre