Benotungen - ein Vorschlag

Alle Posts über die Seite oder dessen Webmaster bitte hier!
Répondre
Hans69
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 22 mars 2004, 10:51

Benotungen - ein Vorschlag

Message par Hans69 »

Bin zwar erst ein "bloody newcomer" auf dieser Seite, aber bei den Benotungen diverser Transen ist mir aufgefallen, daß zwar die meisten die Benotungsskala von 1=miserabel bis 10=excellent verwenden, jedoch auch viele genau umgekehrt 1=sehr gut, 2=gut (also wie Schulnoten) vergeben. Bei manchen Berichten entsteht so eine gewisse Konfusion, besonders, wenn trotz einer ansich guten Beurteilung in manchen Punkten Kritik geäußert wurde. Vielleicht sollte man auf den Bewertungsrastern die Bedeutung von 10=exzellent explizit anführen, um so Mißverständnisse zu vermeiden.
Hans69
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 3
Inscription : 22 mars 2004, 10:51

Message par Hans69 »

Habe erst jetzt gesehen, daß meine "wertvolle" Anregung durch eine Klarstellung seitens Admin bereits erledigt ist. Sorry :oops: :oops: *Zerknirsch*
Répondre