shemales in barcelona?

Hier bitte alle Posts, die die Schweiz betreffen!
Répondre
biiiman
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 14
Inscription : 25 avr. 2007, 22:34

shemales in barcelona?

Message par biiiman »

hallo zusammen

zuerst mal, ja ich weiss das dieses topic nicht hierher gehört. aber im europa forum habe ich keine antworten erhalten, deshalb erlaube ich mir, hier nochmals nachzufragen.

hat mir jemand einen guten tip? wo kann man in barcelonas shemales treffen. oder wenns sein muss halt auch "nur" männer ;-) aber shemales wären viel geiler :grin:

danke
catfish
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 4
Inscription : 15 août 2007, 00:16

Message par catfish »

vielleicht hift dir dieser link weiter: http://www.erosguia.com/es/travestis-todas-.php
biiiman
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 14
Inscription : 25 avr. 2007, 22:34

Message par biiiman »

vielen dank catfish! werde mir das mal in aller ruhe anschauen.
Matador
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 36
Inscription : 21 déc. 2007, 02:07

Transen in Spanien / Barcelona

Message par Matador »

Hallo biiiman

habe dir eine pm (personal message) geschickt. :lol:

Ein Transenbordell: http://dalilatravestis.com :P

So long Matador
biiiman
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 14
Inscription : 25 avr. 2007, 22:34

RE: Transen in Spanien / Barcelona

Message par biiiman »

da ich hier gefragt habe, erlaube ich mir auch hier direkt meinen bericht zu schreiben.

ich war hier http://dalilatravestis.com/ (nochmals danke für den link matador)

ist zu fuss ca. 15 min von der placa de catalunya entfernt.

wurde von einem mann an der türe empfangen, er hat mich in ein zimmer gebracht. danach kamen nacheinander die transen zu mir und haben sich vorgestellt.

fernanda, valeria, nicole, paola und noch eine fünfte, die nicht im internet ist und deren name ich vergessen habe.

alle wirklich sehr schön. alle (ausser paola) hatten schöne reizwäsche an. paola kam oben ohne und nur im string. alle waren auch sehr sympathisch, ausser paola, die einfach nur ihren namen gesagt hat. leider hat sie mir aber optisch am besten gefallen, ihr arsch ist einfach nur wow. also habe ich sie ausgewählt.

vorher noch schnell duschen dann mit ihr ins bett. schtreicheln, küssen (ohne zunge). dann habe ich angefangen sie zu blasen. sie ist wirklich sehr schön. leider wurde ihr schwanz nicht so ganz hart. also haben wir gewechselt und sie hat mich geblasen, was sie sehr gut kann. dabei habe ich sie ein wenig gewixt und sie ist hart geworden. würde sagen ca. 20cm waren das schon.

danach hat sie angefangen mich zu ficken. es war anfangs wirklich sehr schmerzhaft. das hat sie auch gemerkt und hat dann rücksicht genommen. nach einiger zeit kam sie aber richtig in stimmung und hat mich dann wirklich hart durchgefickt während ca. 15 minuten. beim ficken hat sie mir die ganze zeit gewixt, was ich anfangs toll fand. nach und nach wurde es mir zu viel und ich war kurz vor dem abspritzen. also habe ich ihre hand weg genommen. sie hat aber immer wieder angefangen. also haben wir aufgehört und ich habe sie gefickt. wie schon gesagt, ihr arsch ist eine wucht. leider war ich nach 10 minuten schon kurz vor dem ende. ich wollte eine kleine pause einlegen und sie hat das gemerkt und ihren arsch noch ein paar mal auf und ab bewegt bis ich fertig war.

ich wollte sie dann noch blasen aber sie hat gesagt sie kann nicht mehr. sie habe heute schon oft abgespritzt und kann einfach nicht mehr (es war ca. 1 uhr nachts). sie blieb dann noch bei mir liegen und fing an mit mir zu sprechen und ein wenig kuscheln. da alles was sie sagte mir ziemlich spanisch vor kam und ich die sprache leider nicht allzu gut beherrsche, habe ich ihr danke gesagt und bin duschen gegangen.

das zimmer war gut eingerichtet, mit einem wc und einer dusche. grosses bett, die wand daneben komplett verspiegelt.

der mann wollte 100 euro worauf ich ihm gesagt habe, dass im internet etwas anderes steht. er hat dann gesagt neue preise. naja.

insgesamt kann ich sagen, dass ich es sehr geil fand, wobe ich im nachhinein vielleicht eher fernanda gewählt hätte, da sie am sympathischten von allen war und auch sehr gut aussieht. leider reichte die zeit für einen zweiten besuch nicht.

für mich wahr es die erste transenerfahrung. ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht für die kenner unter euch eine eher mässige erfahrung gewesen wäre. aber wie gesagt, für mich war es top :-)
Matador
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 36
Inscription : 21 déc. 2007, 02:07

Super

Message par Matador »

Hallo biiiman

freut mich, dass es dir gefallen hat. Vielleicht ist ein Uhr nachts nicht unbedingt die beste Zeit, um Transen zu besuchen, da häufig ihre Standfestigkeit und Motivation nicht mehr gerade top ist. Sind keine Maschinen :grin:

Es ist ja schon schwierig, in kürzester Zeit die Auswahl zu treffen. Ich versuche in diesem Moment auf die nonverbale Kommunikation zu achten und beginne oft mit den Damen zu flirten: wenn kein Lächeln oder gar Küsschen zurückkommt oder das Gesicht Müdigkeit und Desinteresse ausdrückt ist das für mich ein no go.

Es ist manchmal schon schwierig sich nicht von Äusserlichkeiten verführen zu lassen.

Es gibt in diesem Haus neben 3 Studios mit Frauen noch ein zweites Studio mit Transen einen Stock höher.

100 Euro / für eine Stunde ist der normale Preis, die 90 Euro wie auf der Homepage stimmen nicht mehr.

Hast Du sonst noch was zu berichten, Street Action (Camp Nou / Las Ramblas)

Gruss Matador
biiiman
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 14
Inscription : 25 avr. 2007, 22:34

RE: Super

Message par biiiman »

da es eben meine erste erfahrung war, war ich sehr aufgeregt. fast wie ein kleines kind vor weihnachten :-) sonst hätte ich das wohl ein bisschen besser einschätzen können.

leider konnte ich auch erst um diese zeit gehen.

ich war nur kurz dort und von street action habe ich nichts mitbekommen. auf las ramblas sind in der nacht "nur" frauen, und zwar sind das alle hundert meter oder so mehrere schwarzafrikanerinnen (ausschliesslich), die ich persönlich überhaupt nicht attraktiv gefunden habe (also nicht wegen der hautfarbe sei hier erwähnt, ich finde schwarze frauen schön, ausser eben die dort). sie waren sehr aggressiv und sind einem nachegelaufen und für jeden schtritt den man von ihnen weg gemacht hat, haben sie den preis um 10 euro reduziert. ansonsten kann ich nichts berichten.

ich hoffe ich kann bald wieder dort hin, da mir die stadt auch sonst sehr gut gefällt und natürlich wegen den transen :-)
Matador
Rank 2
Rank 2
Remerciements : 0
Messages : 36
Inscription : 21 déc. 2007, 02:07

RE: Super

Message par Matador »

Auf Las Ramblas muss man sich auch vor den Taschendieben in acht nehmen, vom aggressiven Verhalten der Streethookers dort habe ich auch schon woanders gelesen.

Camp Nou: habe auf einem spanischen Forum noch eine Karte gefunden, auf der die Stellen mit Transen rund ums Stadion Camp Nou eingezeichnet sind:

http://subefotos.com/ver/?65c9d8c1b1058 ... f22c4o.jpg

Soll viele Latino Transen dort haben.

:sonne: Matador
Achrid
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 11 nov. 2007, 20:12

RE: Super

Message par Achrid »

Zu finden gibt es auch unter www.travestiguide.com
al45
Rank 5
Rank 5
Remerciements : 0
Messages : 435
Inscription : 03 févr. 2011, 23:50

Re: RE: Super

Message par al45 »

ça donne envie d'aller vivre en Espagne ! :Big-Thumbs-Up:
philipmarlowe
Rank 5
Rank 5
Remerciements : 1
Messages : 303
Inscription : 15 oct. 2011, 10:29

Re: RE: Super

Message par philipmarlowe »

je plussoie...
Répondre