chrystal in hannover

Hier bitte alle Posts, die Deutschland betreffen!
Répondre
ole
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 16
Inscription : 29 nov. 2002, 18:30

chrystal in hannover

Message par ole »

wie ihr ja wißt werkelt die transe chrystal im eros corner (3og, zimmerA). nun, letztens hatte ich eine beknackte fantasie....wollte zu ner transe und sie ns geben sehen.... natürlich nicht einfach so, sondern wenn der schwanz richtig hart ist.....nun ja, welche transe ist dafür besser geeignet als chrystal (bilder hängen im aufgang!!) geile transe, mit schönem mordsriemen und riesen eutern.....

also hin und die preise besprochen......

aufs lotterbett gelegt und sie zu mir gekommen.....das erste was sie gemacht hat ist in ne seitliche 69 zu gehen und mir ihren noch schlaffen schwanz zum blasen anzubieten.....sie hat mir meinen schwanz dabei geblasen.....sie hat ein wirklich geiles stellungsspiel, will sagen, sie weiß was männer wollen und welche anblicke den transenliebhabern gefallen...mal stand sie über mir und streckte mir ihr poloch entgegen, mal ihren riemen....dann gab sie mir poppers...und wieder kam ihr riemen zum blasen.....dann stecke sie mir ihren fuß zum mund....so ging es immer weiter....meinen schwanz behandelte sie mit dem mund, mit den füßen und mit den händen......

ihr schwanz war nun knüppelhart und richtig prallgefüllt....ihre augen guckten mich geil an und sie stopfte ihren schwanz in meinen mund, tief rein und dann wieder raus......ich hatte kurz vorher an der popperspulle gerochen und war berauscht...als nun etwas ns kam, mache öfter ns..allerdings vermeide ich meistens etwas davon in den mund zu bekommen..., blies ich ihren schwanz gerade und der ns füllte meinen mund....schmecke gar nicht so übel....sie konnte die menge allerdings gut steuern ,sodaß ich nicht zuviel im mund hatte (runterschlucken wollte ich nun doch net!!)

dann richtete sie sich auf und ergoß ihren ns über meinen körper und schwanz....als sie fertig war, näherte sich wieder ihr prall gefüllter glänzender riesenschwanz meinem mund und ich blies ihren riemen wieder...schließlich zog sie ihn raus und ergoß ihre soße über meine brust und aufs bett.....unter heftigen gestöhne wichste ich ihren schwanz weiter, bis alles draußen war!!!

schließlich blies sie mir meinen schwanz noch bis kurz vor den cumshot undmachte mit der hand fertig, während ich noch mit dem fingern im arsch bei ihr bohrte.....

sie kommt übrigens nur, wenn man sozusagen der letzte gast ist!!! um 2100h macht sie feierabend!! ist ne klasse transe....

ole, der öfters gern zu transen geht!!!
chico
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 29 nov. 2002, 11:54

Message par chico »

Hi Ole, wo genau befindet sich das Eroscorner in dem Chrystal arbeitet???
Würde sie gern auch mal besuchen! Und was verlangt sie so für ihren Service???
Gruuß, Chico :D
Swen
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 22 nov. 2002, 15:31

Message par Swen »

Telefon-Nr. zur Kontaktaufnahme: 0162/5792175 Sobald ich Ihr Foto bekommen habe, werde ich es dem Admin zur Verfügung stellen. Von meiner Seite aus Wiederholungsfaktor 100% Bis denne!
ddaniel92
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 17 déc. 2002, 17:07
Localisation : paris

Infos from Hanover please

Message par ddaniel92 »

:D Hezllo friends
I'm Daniel from Paris I will be in Hanover in March fot 3 days. I will be happy to have contacts with TS.
If you want I'll give information about Paris and Varsovie (Warsawa).

Thank you

My mail ddaniel92@hotmail.com

Daniel :wink:
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 182
Messages : 2371
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

yes yes yes - I'd love to take the nfo into the database!
men2222002
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 04 févr. 2003, 18:22

Message par men2222002 »

Hi, Ich höre in letzter Zeit immer nur gutes von Crystal aus hannover, so langsam werde ich echt neugierig, leider habe ich noch nie ein Bild von ihr gesehen, weiss evtl. jemand wo es eins gibt?
Avatar de l’utilisateur
admin
Site Admin
Site Admin
Rank 8
Rank 8
Remerciements : 182
Messages : 2371
Inscription : 01 oct. 2005, 18:24
Contact :

Message par admin »

ich warte auch noch drauf!
ole
Rank 1
Rank 1
Remerciements : 0
Messages : 16
Inscription : 29 nov. 2002, 18:30

Message par ole »

chrystal ist zur zeit nicht im lande.... angeblich will sie in kolumbien ihre ohnehinschon riesigen titten weiter aufblasen lassen....

fotos hängen im eingangsbereich des eros wo sie arbeitet.... wenn sie arbeitet!!!
RoccoS
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 2
Inscription : 09 juil. 2003, 10:56

Message par RoccoS »

Hallo Ole,

Deine Ausführungen haben mich echt neugierig gemacht.
Macht Chrystal auch Hausbesuche?
Wenn ja, macht sie die auch über die Stadtgrenze
von Hannover hinweg?
Ich wohne ca. 70 km entfernt.

Danke im voraus.
pw850i
Rank 0
Rank 0
Remerciements : 0
Messages : 1
Inscription : 29 janv. 2003, 18:33

Message par pw850i »

Hi Folks!
was ist eigentlich an dem gerücht dran, das Chrystal wieder im lande ist???
Répondre