monika in düsseldorf

Hier bitte alle Posts, die Deutschland betreffen!
Responder
ole
Rank 1
Rank 1
Remerciements: 0
Mensagens: 16
Registado: 29 nov 2002, 18:30

monika in düsseldorf

Mensagem por ole »

da habe ich mir die seiten von erotikday oder ähnlich angeguckt und sofort gedacht.....mensch, die iman, das ist doch ein geschoss...... also tel nummer notiert und los geeiert....

die adresse ist übrigens bilker allee 226, klingeln bei h.c.

aufgemacht hat ne dunkle type, der ist mit ins zimmer und hat geredet.....später wußte ich auch warum....die gute monika kann kein wort deutsch....service besprochen und ihm die kohle gegeben...

nun kurz zu monika: große südamerikanische, blonde transe....schöne oberweite, schöne schlanke figur , geiler arsch....die gute ist nahtlos gebräunt, einzig ein knapper g-string hat die sonne wohl abgehalten...sieht echt gut aus.

also ab auf die liegewiese....und sie mir gleich den schwanz blanko geblasen und den restlichen körper gestreichelt.....irgendwann haben wir dann gemeinsam geblasen.....sie hat nen schönen dicken, nicht allzulangen riemen....der sich gut wichsen und blasen läßt. beim blasen hat sie mir auch noch schön den sack und den schaft geleckt....

schließlich ging es noch per doggy zuende.....wobei ich sie schön in den arsch gefickt habe....sie hat echt gut gegen gehalten.....also ne schön, große transe.....

gekostet hat es 100euro.....


ps. das bett hat übelst gequietscht..
Responder