transe mit riesenteil
-
- Rank 0
- Remerciements : 0
transe mit riesenteil
hallo zusammen. ich bin auf der suche nach einer transe mit einem xxl-schwanz. so einen wie auf www.julya.ch ersichtlich. ich nehme jedoch an, dass es ein fake ist. kann mir jemand einen tip geben? würde auch eine längere reise (wohne in zh) in kauf nehmen. gruss, seb
- admin
- Site Admin
-
Rank 8
- Remerciements : 219
Schau Mal bei Valeria vorbei:
http://www.happysex.ch/cedi/TS_Valeria_ ... a_ZHN.html
hat ein Riesen-Teil
http://www.happysex.ch/cedi/TS_Valeria_ ... a_ZHN.html
hat ein Riesen-Teil
-
- Rank 0
Lieber Kokaburra,
Wenn einen riesen teil so schwerig zu finden ist, vielleicht wäre besser dein loch nähen.
Von mein erfahrung weiss ich die grosse ist nicht alles und auch foto sind meistens nur fake. Ich würde mehr entäuscht wenn ich ein grossen teil bekommen und er nicht funktionirte. Überlegst du mal, schatz!
Viel glück in deine suche!
Liebe Grüsse
Tamara
Wenn einen riesen teil so schwerig zu finden ist, vielleicht wäre besser dein loch nähen.
Von mein erfahrung weiss ich die grosse ist nicht alles und auch foto sind meistens nur fake. Ich würde mehr entäuscht wenn ich ein grossen teil bekommen und er nicht funktionirte. Überlegst du mal, schatz!
Viel glück in deine suche!
Liebe Grüsse
Tamara
Valeria het niemals mehr als 25cm(schön währs )...solang melissa nicht da ist würd ich mal bei Keili BE vorbeischaun...gleich wichtig wie grösse ist jedoch auch die Standfestigkeit,was nützt ein riesenteil wenns nach 5min schlapp macht(leider schon mehrmals erlebt)...ein garant für nen top Service ist und bleibt halt Tamara..
Re: transe mit riesenteil
kookaburra a écrit :Ich empfehle dir Tina, z.Z. in Basel, sie hat einen Prchtsbengel. Sie ist nicht nur eine hübsche Blonde mit schönem Busen, sie bietet dir für Fr. 300.- mehr als alle anderen die ich kenne. Ihre Tel.Nr. 079 842 41 79 (siehe happysex.ch) Aber auch Keili kann ich dir wärmstens empfehlen, sie hat ein Riesending und ist sehr Standhaft. Für Fr. 300.- vögelt sie dich, dass dir dein Arsch noch tagelng schmerzt. Nur ist sie zur Zeit in Genf, aber sie kommt manchmal an den Wochenenden nach Zürich. Ihre Tel.Nr. 078 6474 97 33. (siehe sexylady.ch/ts-keily/)Viel Spass. Catfish
-
- Rank 0
Angel hat wirklich ein Riesenteil und der funktioniert einwandfrei! ich kann sie nur empfehlen. Aber ob sie noch in der Schweiz ist weiss ich nicht..
Hier der link
www.xxl-angel.de
Hier der link
www.xxl-angel.de