This site contains sexually-oriented adult materials which may be offensive to some viewers.
To proceed to the website, please acknowledge this warning and confirm that you are of legal age in your country to view such material (18 years in most countries).
After entering the website, please read the Terms of Use, Privacy Policy and Forum Rules.
Bienvenue!
Ce site comporte des contenus pour adultes à caractère sexuel peuvent être offensants pour certains internautes.
Pour continuer vers le site, veuillez accuser réception de cet avertissement et confirmer que vous avez l'âge légalement requis dans votre pays pour consulter de tels contenus (18 ans dans la plupart des pays).
Après avoir accédé au site Web, veuillez lire les conditions d'utilisation, la politique de confidentialité et les règles du forum.
Willkommen!
Diese Website enthält nicht jugendfreies Inhalte sexueller Natur, die für manche Besucher anstössig sein könnten.
Um zur Website fortzufahren, nehmen Sie bitte diese Warnung zur Kenntnis und bestätigen Sie, dass Sie das in Ihrem Land erforderliche Mindestalter haben, um solches Material anzusehen (in den meisten Ländern 18 Jahre).
Nachdem Sie die Website betreten haben, lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen, Datenschutzbestimmungen und Forenregeln.
Benvenuto!
Questo sito contiene contenuti per adulti di natura sessuale che potrebbero risultare offensivi per alcuni spettatori.
Per continuare sul sito, conferma di aver ricevuto la dichiarazione di non responsabilità e di confermare di avere l'età legale nel tuo Paese per visualizzare tali contenuti (18 anni nella maggior parte dei paesi).
Dopo aver effettuato l'accesso al sito Web, leggere i Termini di utilizzo, l'Informativa sulla privacy e le Regole del forum.
hallo zusammen. ich bin auf der suche nach einer transe mit einem xxl-schwanz. so einen wie auf www.julya.ch ersichtlich. ich nehme jedoch an, dass es ein fake ist. kann mir jemand einen tip geben? würde auch eine längere reise (wohne in zh) in kauf nehmen. gruss, seb
danke für die tipps! tamara hat mir mal ein xx-pic gesendet. entsprach nicht ganz meinen vorstellungen. schade, dass die fotos von valeria zensiert sind. ich kaufe die katze nicht im sack. der schwanz soll auch dick sein.
Wenn einen riesen teil so schwerig zu finden ist, vielleicht wäre besser dein loch nähen.
Von mein erfahrung weiss ich die grosse ist nicht alles und auch foto sind meistens nur fake. Ich würde mehr entäuscht wenn ich ein grossen teil bekommen und er nicht funktionirte. Überlegst du mal, schatz!
Valeria het niemals mehr als 25cm(schön währs )...solang melissa nicht da ist würd ich mal bei Keili BE vorbeischaun...gleich wichtig wie grösse ist jedoch auch die Standfestigkeit,was nützt ein riesenteil wenns nach 5min schlapp macht(leider schon mehrmals erlebt)...ein garant für nen top Service ist und bleibt halt Tamara..
kookaburra a écrit :Ich empfehle dir Tina, z.Z. in Basel, sie hat einen Prchtsbengel. Sie ist nicht nur eine hübsche Blonde mit schönem Busen, sie bietet dir für Fr. 300.- mehr als alle anderen die ich kenne. Ihre Tel.Nr. 079 842 41 79 (siehe happysex.ch) Aber auch Keili kann ich dir wärmstens empfehlen, sie hat ein Riesending und ist sehr Standhaft. Für Fr. 300.- vögelt sie dich, dass dir dein Arsch noch tagelng schmerzt. Nur ist sie zur Zeit in Genf, aber sie kommt manchmal an den Wochenenden nach Zürich. Ihre Tel.Nr. 078 6474 97 33. (siehe sexylady.ch/ts-keily/)Viel Spass. Catfish
Angel hat wirklich ein Riesenteil und der funktioniert einwandfrei! ich kann sie nur empfehlen. Aber ob sie noch in der Schweiz ist weiss ich nicht..
Hier der link